wo klaut der die denn nur alle????
Die Frage wäre eher, wieso er nur billige Ramschbecken geklaut hat.
Denke aber auch eher, das er die Becken einfach durch eine Auflösung oder ähnliches quasi als Palettenware bekommen hat.
wo klaut der die denn nur alle????
Die Frage wäre eher, wieso er nur billige Ramschbecken geklaut hat.
Denke aber auch eher, das er die Becken einfach durch eine Auflösung oder ähnliches quasi als Palettenware bekommen hat.
Ich würde mir aber doch die Mühe machen, die einzeln zu verkaufen - da würde er sicherlich mehr bei verdienen.
also bei zwangsversteigerungen kann JEDER private zeugs kaufen, und zwar in mengen wie er sich leisten will... das zeugs ist definitiv aus einer geschäftspleite, da waren echte schnäppchen zu erstehen... ob der das jetzt auf ebay rausklopft und zu welchem preis IST weiterhin spekulativ...
ps.: ich kenne den verkäufer nicht, doch die ware kommt verdächtig bekannt vor...
Das ist jetzt nicht ebay, aber ich wollte euch dringend auf dieses Schnäppchen hinweisen:
Also mir will das jetzt nicht in den Kopf, wie 4 Paare für über 100 Euro ein Schnäppchen sein sollten, wenn man ein einzelnes beim selben Laden für etwas über 11 Euro und woanders sogar für 10,80 kriegt.
*seufz*
Das ist jetzt nicht ebay, aber ich wollte euch dringend auf dieses Schnäppchen hinweisen:
sofort bestellt. Danke für den Tipp!
Danke! Hab auch direkt mal zugeschlagen
Ist keine Auktion, aber ich poste das als Warnung mal hier rein. Habe eben eine Phish-Mail von "support -ät- paypal-germany.de" bekommen:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag namentliche Anrede!
aufgrund einer automatisierten Bonitätsprüfung Ihrer Adressdaten wurde das Risiko eines Zahlungsausfalls für Ihr Konto als überdurchschnittlich hoch eingestuft.
Um weiterhin problemlos die Zahlungsmethode Bankeinzug nutzen zu können, bitten wir Sie eine Kreditkarte - als Sicherheit bei Zahlungsausfällen - bei uns zu registrieren.
Ihre Kreditkartendaten können Sie mithilfe des beigefügten Formulars hinterlegen.
Die Kreditkarte dient lediglich als Absicherung bei einem nicht ausreichend gedeckten Bankkonto, und wird nicht als weitere Zahlungsmethode hinzugefügt.
Sollten sie keine Kreditkarte bei uns hinterlegen, wird die Zahlungsmethode Bankeinzug für Ihr Konto deaktiviert.
Nach der erfolgreichen Registrierung werden Sie auf die PayPal Seite weitergeleitet und können Ihr Konto weiterhin wie gewohnt benutzen.
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
Ähnliche Mails gab es wohl schon öfter. Wie kommen die Penner an die realen Namen ran?? Ich bin noch nicht mal bei paypal. Läuft das am End tatsächlich via ebay?
Zitat von »Michelchen«
4 Paar Sticks für 116 Euro ? 29 Euro pro Paar ? Wo ist da das Schnäppchen zu finden ?
Ist keine Auktion, aber ich poste das als Warnung mal hier rein. Habe eben eine Phish-Mail von "support -ät- paypal-germany.de" bekommen:
Ähnliche Mails gab es wohl schon öfter. Wie kommen die Penner an die realen Namen ran?? Ich bin noch nicht mal bei paypal. Läuft das am End tatsächlich via ebay?
Ich habe diese Mail an einem Tag 3 mal bekommen. Der Knackpunkt war aber: An eine Mailadresse, die bei eBay & Paypal NICHT BEKANNT ist.
Ohne nen Smiley kapieren echt viele keine Ironie.
Rein digitale Konversation ohne nonverbale Anteile is aber auch schwer.
Diese Mails bekomme ich auch...
Aber aufgrund der schlechten Rechtschreibung und Formatierung habe ich mich mal entschieden NICHT den Link aufzurufen.
4 Paar Sticks für 116 Euro ? 29 Euro pro Paar ? Wo ist da das Schnäppchen zu finden ?
Schonmal ueberlegt, was der Threadtitel wohl bedeuten koennte?
Hast Du eine Internetdomain registriert?
Nutzt Du Gratismail oder -domain?
Facebook und Co.?
Bei Gewinnspielen mitgemacht?
Nutzungsbedingungen fuer Newsletter etc. nicht gelesen?
Ansonsten Crawler, illegaler (oder legaler) Adresshandel.
Scheint vielleicht Offtopic, aber so manches genannte Schnaeppchen hier hat vielleicht einen (Daten-) Haken.
Na, das mit dem Zitieren üben wir noch mal
Ich habe keine Domain registriert o.ä
Na, das mit dem Zitieren üben wir noch mal
Tut mir leid. Muesste jetzt stimmen.
Ich habe diese Mail an einem Tag 3 mal bekommen. Der Knackpunkt war aber: An eine Mailadresse, die bei eBay & Paypal NICHT BEKANNT ist.
das ist ziemlich simpel. Ihr müsst nur im Outlook Adressbook eines gekaperten Windows PCs mit der jeweiligen Email Adresse und dem Klartext Namen stehen. Das ist natürlich unabhängig von Ebay und Paypal
Wollte mir heute ne Snare ersteigern, die neu 135€ kostet:
http://www.cream-music.com/de/…e-Marine-Pearl::8468.html
In der Auktion 139.... diese Eumel, die nicht in der Lage sind Neupreise zu recherchieren verderben mir manches Mal den Spaß an eBay.
http://www.ebay.de/itm/2609615…23.l2649&autorefresh=true
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!