Keiper gibts, glaube ich nicht mehr - die heißen jetzt einfach anders: http://www.ebay.de/itm/Komplet…ssion&hash=item43ad190534
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Da rollen sich mir beim Lesen echt die Fußnägel hoch...
-
21" Bassdrums gibt's heutzutage nur bei Keiper, also ran! Rarität!
-
Das ist doch mal n Schnäppschen... fürn Top...
-
das bottom ist schon vor ein paar seiten erwähnt worden...
-
"HINWEIS: Es handelt sich nur um das TOP - das 2. wurde bereits in einer anderen Auktion verkauft!"
dieser spruch ist echt mega!!! wer verkauft ne hihat einzeln??
-
Entweder der, der nur noch eins hat (Top gerissen, z.B.), oder derjenige, der im Disneyland eBay designierter Nachfolger von Dagobert Duck werden will...
-
bei hihats lohnt es sich eher nicht sie einzeln zu verkaufen, da bekommt man als paar oft mehr für
aber in der tat gibt es ja leute, die verschiedene tops zu verschiedenen bottoms kombinieren (eine mittlerweile ja sehr gängige kombi ist zildjian a/k custom) -
Stimmt, so was hab ich ja auch noch, meine Paiste-Accent/Meinl Amun Spezial 8" Hihat.
Ist die Zildjain-Kombi nicht sogar von Lulle höchstpersönlich entwickelt worden, ich meine der hat auch zwei verschiedene Hats?
Ansonsten werden dicke HH-Bottoms gerne auch mal als Miniride benutzt, gerade wenns mal ein bisschen leiser sein soll. Deshalb verkauft aber meist keiner seine HH in Stücken, die Einzelbecken gehen m.M. am häufigsten weg weil einer das Pendant dazu geschrotet hat. Kaufen ist dann wieder 'ne andere Sache...
-
-
Hey geil, Proberaum
-
Oh mein gott zum glück wir sind Gerettet!
-
Hab ich auch gedacht.
Lohnt sich allerdings nur wenn die Welt wirklich untergeht.
Und wenn, wer geht am 31.5.2013 mal kurz vor die Türe, gucken ob alles klar ist.20qm?
OK! 3-Shells, Bier und Pökelfleisch -
ist zwar nicht ebay aber durchaus kurios...bin durch Stegners "Drum of the month" darauf gestoßen
Delta Drum
http://www.deltadrum.fr/pages/index.html
kurios sind auch die videos auf der seite, ich weiß nämlich beim besten willen, was der drummer da macht (jedenfalls scheint er ziemlich von sich überzeugt zu sein...) schaut einfach selbst
-
kranker scheiss, das ist mal wirklich was kurioses!
und der drummer geht dem groove und timing ausm weg, ist doch klar. sehr gut sogar! -
ist zwar nicht ebay aber durchaus kurios...bin durch Stegners "Drum of the month" darauf gestoßen
Delta Drum
http://www.deltadrum.fr/pages/index.html
kurios sind auch die videos auf der seite, ich weiß nämlich beim besten willen, was der drummer da macht (jedenfalls scheint er ziemlich von sich überzeugt zu sein...) schaut einfach selbst
Alter schwede... von dem kraut will ich aber auch was
-
Der Drummer ist ja gruselig daneben..
-
Man beachte die Fragen/Antworten
-
also ... den delta drummer ganz unten, diesen didier d agostino find ich ganz lustich ...
-
Ich könnte mir das Delta Drum aber gut als Träger für E-Drum Trigger vorstellen - sieht zumindestens sehr futuristisch aus.
Jetzt noch 6-eckige Beckenpads dazu - perfekt für die "Brave new World" - MusikP.S. Ob es denn dafür auch Freischwinghalterungen gibt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!