Ach du scheiße
ne 21er Pauke. Wo kriegt man dafür die Felle?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das ist doch ein PROFI-Set, Amateure wie du kennen sowas doch gar nicht
-
Es gibt sogar 16" Snares:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach du scheiße
ne 21er Pauke. Wo kriegt man dafür die Felle?da muss bestimmt ein schaaaf für geschlachtet werden
-
Oh mein Gott.
Statt der Snare ein 14x14 Standtom und alle guten Vorsätze wären dahin.... -
http://www.ebay.de/itm/24-Paar…ssion&hash=item415ec6c6ef
24 Paar Maple CHEETAH Sticks für grade mal unschlagbare 1.129,99€Und es gab sogar schon 3 käufer.... oh man..
-
bekifft...
-
weia.. 2000 euro für ein 24" K Zildjian Istanbul Ride.. mit seltenem keyhole..
-
weia.. 2000 euro für ein 24" K Zildjian Istanbul Ride.. mit seltenem keyhole..
das is doch der Typ aus unserem Forum XD...
-
da muss bestimmt ein schaaaf für geschlachtet werden
Bei Remo die u.a. DW ausstatten. Mir fällt jetzt der Name von dem Schlagzeuger mit den langen Haaren und Hornbrille nicht ein, der mal mit Thomas Lang in einem DW Video gewirbelt hat, aber der hatte eine Bassdrum in ungeraden Zoll. Wenn es keine 21er war, dann war es eine 23er. -
das is doch der Typ aus unserem Forum XD...
Er wurde halt von einigen aus diesem Forum hier zu diesem Schritt getrieben. Daß er es dann auch tatsächlich getan hat... hehe -
Aber zu so einem Preis?
Naja ich kaufs nicht.DW mach übrigens 23" Kicks ganz richtig. Dr. Doublekick aka. Bodo Stricker hat doch auch eine oder irre ich da?
-
Er wurde halt von einigen aus diesem Forum hier zu diesem Schritt getrieben. Daß er es dann auch tatsächlich getan hat... heheweia.. ich werd mich wohl besser umtaufen in "fettnapftapser"--.
aber bitte klärt mich mal auf.. is das so ein etrem hesuchtes teil? falls ja, dann sorry..
.
-
Na dann wollen wir dich nicht dumm sterben lassen
Was ist das? -
.... ist ja aber auch egal .....
... da diese durch den Häcksler gedreht werden um sie in 1 DHL zu 7,00 € zu bekommen.
http://www.ebay.de/itm/Tama-Ro…ssion&hash=item27c2dd0e63
Anschließen werden die Becken geschmolzen und damit die Hohlräume im Paket gefüllt.
Etwaiger Schwund ist beabsichtig, es darf ja dann nur noch 10 KG wiegen
-
Die Beschreibung ist ja fast unlesbar.
Super.Schön sind auch:"minimale optische Erscheinungen".
-
Wurde die Beschreibung mittlerweile geändert, weil ich kann - außer dass er dauern High Head schreibt - nichts besonderes an der Aktion sehen? Beschreibung liest sich in meinen Augen auch normal und das mit dem DHL habe ich auch nicht gerafft was ihr da meint? Helft mir mal auf die Sprünge... Danke
-
Wurde die Beschreibung mittlerweile geändert, weil ich kann - außer dass er dauern High Head schreibt - nichts besonderes an der Aktion sehen? Beschreibung liest sich in meinen Augen auch normal und das mit dem DHL habe ich auch nicht gerafft was ihr da meint? Helft mir mal auf die Sprünge... Danke
Die Beschreibung sieht im Moment noch so aus:
-
Sicher, daß es dann nicht an eurem Browser (ich habe es mit Explorer geöffnet) oder eurem Internet lliegt?
Die Maße sind zwar in einer andere Schriftart, aber ich kann ALLES genau lesen.EDIT DIE DRITTE:
Jetzt habe ich es mit Firefox geöffnet und kann es auch nicht lesen. Daheim mit meinem Laptop habe ich es mit Explorer geöffnet, da konnte man alles problemlos lesen. -
Also ich habs mit Iron geöffnet und konnte es auch problemlos lesen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!