Naja...Marke und Serie stehen ja in der Artikelbeschreibung.
Wer die liest, braucht auch kein Bild mehr
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
http://www.willhaben.at/iad/ka…ix-33539590?adId=33539590
das war der np den ich bezahlt hab
http://www.willhaben.at/iad/ka…et-33558401?adId=33558401keine worte zum preis
-
Da hast du föllig daneben gegriffen! Das ist das Rimshot-Protection-System. Ich hab davon mal nen Prototypen gespielt. Was soll ich sagen, funktioniert gut, aber für die UVP von 40€ (pro Stück) war die Verarbeitung lausig!
-
-
das warst sicher du
-
nein war ich nicht! wohn ich in XXX?
-
-
Was hat so ein Platzhalter für einen Sinn? Wie will man da Gebühren sparen?
-
man hatz etwas zu verkaufen, allerdings ist die digicam noch bei der omma. aber jetzt hat ebay die "für umme reinstellen" aktion. also jetzt in der richtigen kategorie was aufmachen, später dann ändern mit photos, infos etc.
-
Richtig
-
Das iss wie mit die Leute die sich imma im Supermarkt gleich an die Kasse stelln und dann erst einkaufen gehn "Oh, ich gehe nur ma schnell watt holen, hab da noch watt vergessen..."
Dafür hab ich was nettes gesehen, so ein schönes, klassisches Doppelbass-Metal-viele-Toms-Drumset von Pearl (DLX) mit 5 Toms und FF-Snare, steht allerdings auf britischem Hoheitsgebiet:
-
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ???????
naja...man kanns ja mal versuchen...
Vielleicht gibts nen Unwissenden der meint ein Vintage Schnäppchen zu machen!
Ob das jetzt fair ist, ist eine andere Antwort...weil die Frage muss man nicht stellen! -
naja...man kanns ja mal versuchen...
Vielleicht gibts nen Unwissenden der meint ein Vintage Schnäppchen zu machen!
Ob das jetzt fair ist, ist eine andere Antwort...weil die Frage muss man nicht stellen!
Da juckts mir direkt in den Fingern. Und vor allem dieser constantinople Stempel in der Beschreibung. Wahnsinn. Und wenn ich dann den Preis See, den sie für 2 agop Crashes verlangt. Hat die Lack gesoffen? Was stellen sich solche Leute vor? -
Und warum hast du mich da zitiert? Oder war das mit dem Zildjian-Becken jetzt so der Hammer das dir bei mir die Sprache wegblieb?!
-
Das ist nicht das erste und auch nicht das letzte mal, dass ich es sage: kack iPhone...
-
-
Da juckts mir direkt in den Fingern. Und vor allem dieser constantinople Stempel in der Beschreibung. Wahnsinn. Und wenn ich dann den Preis See, den sie für 2 agop Crashes verlangt. Hat die Lack gesoffen? Was stellen sich solche Leute vor?Ich hab da mal nachgefragt und auch sehr höflich Auskunft bekommen. In dem Stempel steht tatsächlich "Constantinople" drin... Ich kanns mir zwar bis dato nicht erklären, aber dem ist so. Sie meinte auch, sie habe keine Ahnung von dem Zeug und verläßt sich wohl auf Informanten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!