eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
steht doch warscheinlich aus dem hause sonor
-
steht doch warscheinlich aus dem hause sonor
ich bemühe mich gerade den sinn deines posts zu erörtern im bezug auf den vorherigen post -
Da habe ich also zu recht gezweifelt.
Da sei aber erwähnt, dass ursprünglich nur die sonor BD zum Verkauf angeboten wurde. Er hat nachher hinzugefügt, dass die toms ebenfalls verkauft werden. Es steht nirgends, dass sie von sonor sind oder das sie es nicht sind. Also hast du eigentlich unrecht, denn die BD ist ja von sonor.
Ist aber auch Latte. ich Frage mich eher, ob die von sonor den Herren angeschrieben haben um das rauszufinden.
-
-
...auch immer luztig zowaz (letztes Bild):
http://www.ebay.de/itm/Drum-Ki…ssion&hash=item43ab69661f -
...auch immer luztig zowaz (letztes Bild):
http://www.ebay.de/itm/Drum-Ki…ssion&hash=item43ab69661fMade my day!
-
-
das gehört in den schnäppchen thread
-
das gehört in den schnäppchen thread
wohl eher in den: " Dafür würde ich nicht mehr als omas alte Unnerbux zahlen.."
-
-
Eine schonungslose, ehrliche Meinung *g*
-
wenn man jemanden nicht mag ist dies ein gutes weihnachst geschenk
-
-
Der mit den Reifen ist verdammt gut - bin am überlegen, die zu kaufen - Freude am Fahren oder so
-
Blue Öyster Cult: interessant ist, dass am 1971er Set schon 'ne Doppelfußmaschine dran ist. Weiß da jemand ob die gleichen Alters ist, oder ist die neueren Datums?
-
Ich krieg mich nicht mehr ein!
So nen sauberen Text muss man erstmal schreiben! -
leck mich am a....
Was ist das den für eine geile anzeige. Und das der die auch noch für 85€ verkauft.
Geil -
der typ mit reifen gefällt mir :D:D
da wollte einer wohl sein Frust von der Seele schreiben :D:Daber der ist auch gut
die 45 Minuten müssen ihn an seinem "Spitzenklasse Set" wohl echt gefallen haben, dass er es jetzt schon wieder los werden will :D:D
das Set ist übrigens ein Millenium MX520, zu vergleichen mit DW Collectors Drums, Pearl Masterworks, Tama Starclassic Maple und Sonor SQ2 (Achtung Ironie) -
mit "Spitzenklasse"-Messingbecken
das Set muss so toll sein, dass er sich garnicht traut, ein Foto reinzustellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!