Wer schon 0049 vor seine Handynummer setzt sollte wenigstens die ´0` der Vorwahl weglassen!
Und warum packt ma da Mesh Heads ran??? das ist so ein geiles Set!!!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
nur mal so aus reinem interesse... was ist das?!?!
-
Gib mal Staccato oder North in die Boardsuche ein.
Da gibt's einiges hier.fwdrums
-
okay super danke! hab ein eindruck bekommen. ist nichts für mich
-
Sind die Maße richtig, mir kommt das so vor, als fehlen überall 2" bei den Angaben, zumindest im Durchmesser?!
-
nur mal so aus reinem interesse... was ist das?!?!
So ein Penner
Die Idee hat er von mir!
Ich war vor einigen Monaten mal bei Cream und hab ihm von einem Set erzählt, dass ich mal von einem Bekannten gekauft habe -> North Toms, Pearl Bassdrum
-
http://www.ebay.de/itm/1208177…_trksid=p3984.m1423.l2649
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120819103256also was soll das? finde das weder witzig noch kurios
-
würde ich ja mal an deiner Stelle eBay melden...
50 Gebote bei 12 Artikeln vom selben Verkäufer!
Wie unauffällig... -
Passiert mir in letzter Zeit leider auch immer öfter! Jedes mal wenn ich einen Schnapper mach (13" K Istanbul Hihat für 350€ oder altes Vintage-Becken für 20€) zieht der Verkäufer einfach
zurück.Das ist zum Verrücktwerden.
Paiste505
-
Ich denke, dass das Ebay scheißegal ist:
1. In der Meldefunktion gibt es kein Kommentarfeld mehr, um neue Verarschungsmethoden zu erläutern
2. Man bekommt für die Bekämpfung erwiesen unseriöser Angebote keinerlei Rückmeldung, gescheige denn Anerkennung.
3. In diesem Fall kassiert Ebay ja mehr, wenn es dem Käufer im zweiten Anlauf gelingt, das Becken statt für 31 € für 130€ zu verticken.
-
du darfst nicht vergessen, dass man den verkauf rückgängig machen kann... somit fallen keine Kosten an.
-
Aber in so kurzer Zeit
ich hatte das Angebot in beobachtung, und kurz nach Ende, war es schon wieder neu eingestellt
also auch kein Angebot an unterlegene Bieter, z.b.Wenn das so weiterläuft, gibt es bald überhaupt keine Schnapper mehr, weil jeder seinen Krempel so lange wiedereinstellt, bis der gewünschte Verkaufspreis erreicht ist und sich dabei z.b. noch die Kosten für die Sofortkauf-Funktion spart
-
Warum gucken/bieten/kaufen wir dann alle noch bei Ebay? Das ist schon ein echtes Phänomen.
Langsam geht mir der Laden auch auf den Keks - auch die wahnsinnigen Gebühren bei einem gelungenen Verkauf nerven total.
Aber als letzte Verkaufs-Chance, wegen des, noch, hohen Interessentenaufkommens, leider fast unverzichtbar (fehlende gleichbeachtete Konkurrenz). -
Versucht doch mal die Ebay-Kleinanzeigen. Dort gibt es (noch) keine Gebühren oder sonstigen Fick.
Ich verkaufe mittlerweile den meisten Kram dort. -
also ich kann mich da eigentlich nicht beschweren: mein Line Crash hatte im ersten Angebot einen Mindestpreis der mit 180 Euro noch nicht erreicht wurde und somit gings nicht weg, beim 2ten Angebot hat er den Mindestpreis rausgenommen und ich habs mir für 166 geholt... eBay ist und bleibt eine privat zu privat verkaufstheke, da kannst du auf arschlöcher treffen und auf sehr nette Leute. Damit muss man rechnen und leben. ist einfach so.
-
-
-
und da haben wir den Vorgänger des Megaports. Bzw. wer hats erfunden? Nicht die Schweizer *gg*
Interessantes Set, würde ich gern mal probieren.
-
Das klingt bestimmt soooo gut!
-
Egal ob´s klingt, das Ding würde ich mir auch einfach zum anschauen ins Wohnzimmer stellen (wenn´s nicht so groß und vermutlich auch teuer wäre), optisch ist daß ja wohl der Hammer...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!