eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
nochmal zu den Dimavery Becken...
die werden überall -fast- gleich teuer angeboten.
Was hat es damit auf sich? -
http://www.ebay.at/itm/Sonor-F…ssion&hash=item45fdd10d76
das gehört doch jemand aus den DF oder nicht?
Der User sollte zumindenst im Forum angemeldet sein wenn ich mich nicht täusche, bzw. hat jetzt ein anderen USer das 15" Tom hier (ich nicht :-() -
nilsph: Zumindest im Zusammenhang mit dem Sofortkauf finde ich das super, aber auch ohne die Option finde ich es OK einen Mindestpreis ansetzen zu können.
Das Problem ist ja gerne mal, dass die Leute (Käufer) auf nix bieten wo der Startpreis zu hoch ist, selbst wenn der gerechtfertigt wäre. So setzt man den Startpreis auf ein Euro, trotzdem kann man sagen: "OK, ich will mindestenx X Euro dafür haben", und im Idealfall kann man, wenn man das möchte (z.B. weil der Preis nahe am Wunschpreis liegt) dem Höchstbietenden trotzdem seinen Artikel verkaufen?! So wäre das allemal besser als wenn da die Leute mittels dritter dann die Preise hochtreiben.
RoyMayorga: wie, im Dimavery allgemeinen oder die 400-Euro-Becken im speziellen? Dimavery ist 'ne Marke unter der normalerweise günstige (und qualitativ vermutlich nicht hochwertige) Instrumente aus China verkauft werden. Sollte das Becken tatsächlich bei mehreren Händlern für das Geld angeboten werden, dann ist das wohl so teuer, warum auch immer?!
Vielleicht klingt es super und ist den Preis tatsächlich wert, dann hätte man aber beim Wiederverkauf ein Problem, weil man das Becken aufgrund des Namens und dem damit verbundenen Ruf vermutlich nicht mehr für den entsprechenden Gebrauchtpreis eines 400-Euro-Instrumentes los wird.
Ich vermute aber, dass es den Preis nicht wert ist, und dass da jemand versucht die Preise künstlich hochzutreiben.
-
Das Problem ist ja gerne mal, dass die Leute (Käufer) auf nix bieten wo der Startpreis zu hoch ist, selbst wenn der gerechtfertigt wäre. So setzt man den Startpreis auf ein Euro, trotzdem kann man sagen: "OK, ich will mindestenx X Euro dafür haben", und im Idealfall kann man, wenn man das möchte (z.B. weil der Preis nahe am Wunschpreis liegt) dem Höchstbietenden trotzdem seinen Artikel verkaufen?! So wäre das allemal besser als wenn da die Leute mittels dritter dann die Preise hochtreiben.
Na ja, so verlierst Du halt z.B. mich als potenziellen Käufer. Ich weiß ja nicht im Voraus, ob der von Dir festgelegte Mindestpreis nicht überzogen ist. Ich glaub auch nicht, dass diejenigen, die bei einem Startpreis höher als 1 Euro nicht bieten, dann sagen: “Super, der sagt mir noch nicht mal, wieviel er will, da probier' ich's doch mal.“ -
Bei KLangfarbe(heute):
sonor Cast b8 ride 20" 35€
Z3 mega bell ride 22" 150€ -
hast du zufällig bekommen, oder haben die gerade im Angebot in der Klangfarbe? 35 € für ein Ride wär ja ne Überlegung wert ...
-
Top Snare zu top Kurs! Wenn da niemand zuschlägt, also dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
-
Top Snare zu top Kurs! Wenn da niemand zuschlägt, also dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
... in den italienischen Alpen von Hand gefertigt. Also noch nicht mal Made in USA...
-
Ist die günstiger geworden, die lag doch mal über 10000 Euro?! Dann gehört die doch eher in den "Schnäppchen"-Thread, oder?
-
Unglaublich das Teil.
-
-
-
Hier gibts das einzig wahre Set mit Männergrößen...
-
Hier gibts das einzig wahre Set mit Männergrößen...
Das sieht ja mal sch**...äääh...interessant aus.LG
-
-
...ups, falscher thread, löschen
-
Hallo,
http://www.ebay.de/itm/gebrauc…ssion&hash=item35b6793c82
man achte auf die Größe der Toms und der Snare
gruß
-
-
Ruhig, Brauner!
btw: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!