hahaha omfg
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Also nicht nur der Versand, auch die Fotos sind etwas irreführend.
-
Kennt einer von euch schon die neuen Klatschebecken??
-
weltklasse!
-
Das' ja mal n Witzbold
http://www.ebay.de/itm/Mapex-M…ssion&hash=item2eb8215310 -
Das' ja mal n Witzbold
http://www.ebay.de/itm/Mapex-M…ssion&hash=item2eb8215310WTF??? Erinnert mich ein wenig an die "Luftgitarre" und das "aufgegessene Butterbrot"
-
klar...Gebühren will der Herr keine bezahlen aber die Werbewirksamkeit der Plattform nutzt er natürlich gerne...
hab schon öfter so etwas gesehen und finde das reichlich unverschämt
wie sieht es aus wenn man das teil ersteigert? ist ja im prinzip nix anderes als diese OVP-angebote und die sind meines wissens schon dem ein oder anderen ziemlich um die ohren geflogen
-
ist ja im prinzip nix anderes als diese OVP-angebote und die sind meines wissens schon dem ein oder anderen ziemlich um die ohren geflogen
Grenzwertig. Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, ich denke aber, da der Preis nicht aus der Luft gegriffen wurde, dass man im Zweifel wirklich nur die Bilder einklagen kann, und nicht das ganze Set.
Aber probiers doch mal aus?!
Ansonsten gilt, wie bei vielen anderen Auktionen in der Richtung auch: Melde-Button klicken und Beschweren. Je mehr Leute das machen desto schneller sind solche Angebote wieder raus.
-
http://www.ebay.de/itm/Meinl-R…3%B6r&hash=item3f0e620f6e
Seine Rechtschreibung ist auch eine Rarität..:D
-
Gail
Die Rechtschreibung ist ja fast so gut wie meine -
Sehr gut auch der Artikelstandort: zu Hause
-
http://www.ebay.de/itm/Istanbu…ssion&hash=item2a1451d3e8
In meinen weiteren Auktionen sehen Sie noch weitere Becken aus der Serie die ebenfalls in sehr gutem Zustand sind!
-
Grenzwertig. Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, ich denke aber, da der Preis nicht aus der Luft gegriffen wurde, dass man im Zweifel wirklich nur die Bilder einklagen kann, und nicht das ganze Set.
Aber probiers doch mal aus?!
Ansonsten gilt, wie bei vielen anderen Auktionen in der Richtung auch: Melde-Button klicken und Beschweren. Je mehr Leute das machen desto schneller sind solche Angebote wieder raus.
So, hab den Artikel bei Ebay mal gemeldet. Bin mal gespannt ob die den Rausnehmen.
-
Und weg isser ...
-
das crash wurde immer schön gepflegt wie es aussieht
-
-
Ich rate einfach mal zuschlagen und probespielen. Vielleicht ist's wirklich ein Schnäppchen?
-
Sieht aus wie ein B20-Türkenbronze...Die Hälfte mag es vll wert sein...auf keine Fall mehr..oder ist das eine der Billigmarken?
-
Sieht aus wie ein B20-Türkenbronze...Die Hälfte mag es vll wert sein...auf keine Fall mehr..oder ist das eine der Billigmarken?
Das Becken CEM SAZ in der Auktion ist ein Dimavery, zumindestens steht es so auf dem Becken drauf und die Wurzeln von Dimavery Becken liegen wohl eher in China.Das einzige Dimavery Becken welches ich je getestet habe, ein 16" Crash, besitze ich immer noch, weil es imo gut klingt - es sieht aus wie ein STAGG SH und es klingt auch so, wie vergleichbare SHs und hat mich schlappe 30€ gekostet.
Daher finde ich den Preis stark überhöht - aber vllt gibts ja von der Firma auch eine Nobelserie, die wir hier in Europa nur noch nicht kennen, obwohl ich das eher nicht glaube.
Andererseits kosten die Ibrahim Diril in USA auch erheblich mehr, als hier und die Meinls sind dort wesentlich billiger als hier - also möglich ist alles, die globale Handelswelt ist schon ziemlich verrückt . -
DiMavery ist 'n Brand oder 'ne Firma aus China, die bauen (lassen bauen?!) billige Instrumente, meist Nachbauten bekannter Marken.
Da gab es doch vor einiger Zeit irgendwo hier eine Diskussion über eine Messing-Snare, da gab es das Modell von DiMavery für 170 Euro, baugleich aber nochmal eins eines "renomierten" Herstellers für 300,- Bis auf den Aufkleber waren aber beide identisch, böse ist wer böses denkt...
Ich denke mal, CEM will sich einfach 'ne goldene Nase verdienen und versucht das Teil als Edelmarke hiunzustellen. Vergleichbar ist es wahrscheinlich wirklich mit Stagg, einen realistischen Neupreis würde ich also irgendwo zw. 100-150 Euro ansetzen.
Zitates sieht aus wie ein STAGG SH und es klingt auch so, wie vergleichbare SHs und hat mich schlappe 30€ gekostet.
Ich tippe mal, dass die eh alle aus der selben Fabrik plumpsen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!