Ein Signature für kostenlose Bandscheibenvorfälle
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
wenns ein light wäre würd ichs glatt nehmen.
Ein light ist kein Signature.
Das ist wie vegetarischer Schweinsbraten: Gibt's nicht.fwdrums
-
*gg*
-
Ist zwar nicht ebay, aber unterhält trotzdem. http://www.willhaben.at/iad/ka…ug-30241648?adId=30241648
-
Vielleich ist das ja einer von drüben Da werden aus den Tom-Toms ganz schnell "Dom-Doms" Eiverbibscht noch ä mal die Dom-Doms sin schief .
Aber das mit dem "Breiß" ist echt nicht mehr lustig .Daniel
-
-
das sind die alten:http://www.mapexdrums.com/imag…s/BlackPantherCatalog.pdf
-
Sieht aus wie die Premium Series Steel.
-
ja
die werden nicht mehr hergestellt bei klangfarbe haben sie aber noch eine birke, eine ahorn und eine bronze -
Ein light ist kein Signature.
Das ist wie vegetarischer Schweinsbraten: Gibt's nicht.fwdrums
signature-light, das ist haute cuisine
geben tuts die in wirklichkeit (fast) nie -
-
Nach dieser Beschreibung dürfe die Hälfte aller gebraucht verkauften Bassdrums defekt sein...
ist aber als gebraucht deklariert.... scheint ja doch nicht so ganz defekt zu sein! LOLLOL!!! -
Das ist mal ein Preis für Sammlerstücke! Ob der das ernst meint? Ob das so weggeht?
Ich würd vielleicht 100 dafür zahlen.Man kann den Teilen ja zugute halten, dass der Galgen ausziehbar ist ("So was gibt's heute doch gar nicht mehr!"), aber selbst 100 Euro finde ich noch eine Menge Holz für Hardware, die bestimmt schon 20 Jahre auf dem Buckel hat.
-
Man kann den Teilen ja zugute halten, dass der Galgen ausziehbar ist ("So was gibt's heute doch gar nicht mehr!"), aber selbst 100 Euro finde ich noch eine Menge Holz für Hardware, die bestimmt schon 20 Jahre auf dem Buckel hat.
Die Dinger waren früher mega-Teuer und hyper-stabil
Daran hätte sich der L.Ulrich sogar erhängen können.Ich meine 2 Restbestände in einem Musikladen in Hamburg für ca. 150 euro pro stück gesehen zu haben
Wert sind sie's auf jeden fall.
Ob man die Teile Heute noch braucht ist eine andere Frage -
Die Dinger waren früher mega-Teuer und hyper-stabil
Würde mich interessieren, wie teuer, man findet nicht viel Greifbares beim Googeln...
Ich meine 2 Restbestände in einem Musikladen in Hamburg für ca. 150 euro pro stück gesehen zu haben
Wert sind sie's auf jeden fall.
Ob man die Teile Heute noch braucht ist eine andere FrageWürde mich nicht wundern(s.o.), wenn das bzw. der Preis in der Bucht mehr ist als das Zeug ursprünglich mal gekostet hat. Hardware als Wertanlage :D? Oder doch eher Liebhaberpreis?
-
Kommt auf die Rostoffpreise an wie sich die ändern, ob man es als Wertanlage sehen kann *gG*
-
Versuche mir gerade zusammen zu reimen, wie die konstellation hier entstanden ist .. scheint mir beinah willkührlich. Bei der Menge an identischen Kesseln könnt der Preis aber klein bleiben (?)
-
Falls das Set hier jemand nimmt und das 13" und 15" loswerden will, hätte ich Interesse.
-
Versuche mir gerade zusammen zu reimen, wie die konstellation hier entstanden ist
Wenn's nicht gerade 12, 13 und 14 Zoll in der Zusammenstellung wären, würde ich auf zwei Sets tippen. So aber...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!