Intelligenz ist das, was der jeweilige Intelligenztest misst!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ach kommt schon Leute! Man merkt, dass wir in Deutschland sind. Der Verkäufer hat 132 Bewertungen in 9 Jahren, selbst bei einer Dunkelziffer von nochmal doppelt so vielen hat er viel zu wenig Transaktionen. Da hab ich ja mehr und ich bin auch Privatverkäufer.
Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht, aber bei den ganzen kaputten Becken die der hat würde ich auch kein Becken kaufen was als O.K. bezeichnet wird . Also ignorieren
Gruß MichaBei einem Autohaus sind also alle Neuwägen in Wirklichkeit gebraucht, weil es einige Gebrauchte anbietet? Was ist denn das für eine Denke?
Widerrufsrecht für defekte Becken geben - dann wär er doch schön blöd (wie sollte er denn nachweisen, das eine Macke erst später dazugekommen ist und nicht schon vor dem Verkauf drin war??).
Und den Zwang, das Widerrufsrecht zu geben, kann man scheinbar in Deutschland nur umgehen, wenn man als "Privat" verkauft.Doch das kann man schon, indem man alle maßgeblichen Macken genau beschreibt. Das sollte man aus Fairness gegenüber dem Käufer ohnehin machen, auch wenn man alles ausschließt.
woodstock: Er scheint ja ehrlich zu sein, denn bei den defekten Becken steht es ja deutlich drin, dass sie defekt sind - warum sollten dann seine, als intakt bezeichneten, Angebote auch kaputt sein?
Trotzdem ist es schon seltsam, wie jemand an so viele defekte Becken kommt - einfach ignorieren.Wenn er 10 kaputte Becken anbietet, ist er also seltsam. Sind dann die 10 Käufer von je 1 kaputten Becken nicht auch zu 1/10 seltsam? Lasst den doch verkaufen was er will Verdammt, ich habe auch kaputte Becken und bin daher seltsam ... Bin ich nun NOCH seltsamer, weil ich diese NICHT verkaufe? Fragen über Fragen ... Ich habe auch noch kapute Felle! So langsam habe ich Angst vor mir selbst.
In den Becken-Auktionen steht aber nur was von einer Snare, die im "House of Drums" (die Adresse stimmt übrigens, war letztens noch dort) zu besichtigen ist - seltsame Geschichte.
Der ist halt zu faul, den Text zu ändern ...
Er hat das Zeug schlauerweise in einem Schlagzeuggeschäft platziert, da hat es mehr potenzielle Kundschaft und diese kann sich seine Sachen den ganzen Tag ansehen: und er muss nicht andauernd Leute zu Hause empfangen die sich das Zeug anzusehen. Ich finde da gar nichts dabei.
-
Das, was Intelligenz wirklich ausmacht ist nicht das Lösen von Problemen sondern das Erkennen des Problems an sich!
Ja genau, und wer löst dann die Probleme? Die Dummen?
-
Zitat von <Kangoroo>:
ZitatWenn er 10 kaputte Becken anbietet, ist er also seltsam. Sind dann die 10 Käufer von je 1 kaputten Becken nicht auch zu 1/10 seltsam? Lasst den doch verkaufen was er will Verdammt, ich habe auch kaputte Becken und bin daher seltsam ... Bin ich nun NOCH seltsamer, weil ich diese NICHT verkaufe? Fragen über Fragen ... Ich habe auch noch kapute Felle! So langsam habe ich Angst vor mir selbst.
OK, der Einwand war berechtigt, "seltsam" war u.U. wirklich zu hart ausgedrückt - vllt hat er ja wirklich nur die ganzen Jahre über seine kaputten Becken gesammelt und muß nun doch endlich Platz schaffen.
Da ich aber eh keine kaputten Becken brauche, ist mir das eigentlich auch schnuppe.Und wenn ich mal welche habe, täte ich mir auch nicht den Stress an, die verkaufen zu wollen (und das auch noch mit Rückgaberecht!) - da verschenke ich die lieber, irgendwer wird die schon gebrauchen können.
-
da verschenke ich die lieber, irgendwer wird die schon gebrauchen können
Ja, oder geile Effects draus bauen
-
Bestimmt hat doch den ein oder anderen Neil Peart Fan interessiert, was dieses Set vom ihm so kostet: http://cgi.ebay.com/DW-NEIL-PE…ain_0&hash=item1c1cd9c107
Gabs hier vermutlich schon, oder? Bin zu blöd für die Suchfunktion...
lg
max -
Sag mal, Luddie, fehlt da nicht die Hälfte vom Set, oder ist Herr Peart mittlerweile so bescheiden was die Anzahl seiner Trommeln angeht?
-
Achtung: Der Typ versucht an den Versandkosten zu sparen. Die 6,90 für den versicherten sollten es mindestens sein.
-
Habe ich irgendwas verpasst? Sind diese Snares wirklich so gut oder will hier ein Händler mit dem Kopf durch und machtr nur einen auf nobel??
http://cgi.ebay.de/MAPEX-Orion…ssion&hash=item5198fc43e3
725€ sind schon ein sehr saftiger Preis für eine Snare, die kaum einer kennt, oder? -
Sag mal, Luddie, fehlt da nicht die Hälfte vom Set, oder ist Herr Peart mittlerweile so bescheiden was die Anzahl seiner Trommeln angeht?
Ich verstehe nix von Neil Peart aber da fehlt wohl der elektronische Teil des Kits.
lg
max -
Dazu muß ich sagen, dass ich vor kurzem 'n Video von denen aus den 90ern gesehen habe, und da hatte der gute Neill noch einiges mehr um sich herum stehen, nicht nur strombetriebenes, wobei er sein Xylophon (-> XYZ) wahrscheinlich auch nicht als Gratiszugabe zum DW-Set beipacken wird.
Edit Hammu: naja, es gab vom Orion(?!) doch auch mal das Set in MAPA (Maser Pappel), das war doch auch ein bisschen teurer (2,5K statt 1,8K)? Wobei 700Euro wahrscheinlich schon ein bisschen übertrieben ist, zumal das Bild dort eindeutig ein Tom zeigt!
-
-
-
Im Original so gebaut: Ludwig-Schnarre ?!
-
Zitat
Sollte sich der Höchstbietende dem "winners curse" ausgesetzt sein, erhält er zusätzlich zu dem Ticket 1 Euro in bar. Somit ist nicht der Höchstbietende der Gelackmeierte, sondern der Zweithöchstbietende: Es gibt niemand, der mehr bezahlt hätte als er, und trotzdem hat er die Auktion verloren. Sie verstehen?
Der Satz gefällt mir
-
seh ich das richtig, das die guten schon abgespielt sind und der Rest im Prinzip nur Schrott ist? -
Im Original so gebaut: Ludwig-Schnarre ?!
Ja, das gehört so. Ist eine Ludwig Coliseum. -
genau genommen eine "slotted coliseum". sieht man seltener, weil soundtechnisch angeblich schlechter als das standardmodell.
-
http://cgi.ebay.de/UBUNGSBACKE…m2565415c33#ht_500wt_1156
Backen
schreibfehler.
für DIYer vielleicht interessant -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!