die bass, der bass, das bass, des bass,
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
b-bass, f-bass, es-bass, c-bass
edit: hab geglaubt ich bin im tubaforum -
Da kennst du dich ja aus, wie ich feststellen konnte
-
Huch !?!?!?
Da fehlt mir etwas die Sammelleidenschaft:
http://cgi.ebay.de/Gretsch-Rou…ssion&hash=item415ad7c46c
Würdet ihr diese Summe für ein Badge zahlen?
-
die bass, der bass, das bass, des bass,
heißt es nicht des basses?????? xD haha
-
Nö, es heißt des basst bzw. des basscht, je nachdem wo man da im Süden unserer wunderschönen Bananenrepublik herumstrauchelt.
-
o_0
okay ich finde des bass/es oder wie auch immer gehört verbannt......
Stirb basses.....
-
Bassta!
-
http://www.willhaben.at/iad/ka…nt-27104120?adId=27104120
ein grillantes instrument -
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v…0?adId=27104120
ein grillantes instrumentwow Taste b und g liegen echt dich beinander
Grüße
JanP.S. i hat er auch vergessen !
-
Hallo!
Bei Ebay gibt es einen verkäufer der sich House of Drums nennt und offensichtlich regelmäßig z. B. gebrauchte Becken verkauft. Ich ordne daß eindeutig als gewerbliche Tätigkeit ein, der Verkäufer macht aber auf Privatverkäufer und verweigert daher , die sonst üblichen, anfallenden Kunderechte:
http://shop.ebay.de/makka_belatti/m.html?_trksid=p4340.l2562
Was meint ihr dazu? -
Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht, aber bei den ganzen kaputten Becken die der hat würde ich auch kein Becken kaufen was als O.K. bezeichnet wird . Also ignorieren
Gruß Micha -
Er nennt sich doch nicht house of drums, sondern makka_belatti. Und er schreibt, dass die Teile dort nur in Kommission stehen und daher dort besichtigt und bezahlt werden können.
Ob das nun ne Masche ist oder tatsächlich so stimmt - was willst du dagegen sagen? Ersetze "im house of drums" gegen "bei meiner Oma" und die Sache ist rund.
-
Hallo!
Bei Ebay gibt es einen verkäufer der sich House of Drums nennt und offensichtlich regelmäßig z. B. gebrauchte Becken verkauft. Ich ordne daß eindeutig als gewerbliche Tätigkeit ein, der Verkäufer macht aber auf Privatverkäufer und verweigert daher , die sonst üblichen, anfallenden Kunderechte:
http://shop.ebay.de/makka_belatti/m.html?_trksid=p4340.l2562
Was meint ihr dazu?
Widerrufsrecht für defekte Becken geben - dann wär er doch schön blöd (wie sollte er denn nachweisen, das eine Macke erst später dazugekommen ist und nicht schon vor dem Verkauf drin war??).
Und den Zwang, das Widerrufsrecht zu geben, kann man scheinbar in Deutschland nur umgehen, wenn man als "Privat" verkauft.woodstock: Er scheint ja ehrlich zu sein, denn bei den defekten Becken steht es ja deutlich drin, dass sie defekt sind - warum sollten dann seine, als intakt bezeichneten, Angebote auch kaputt sein?
Trotzdem ist es schon seltsam, wie jemand an so viele defekte Becken kommt - einfach ignorieren. -
Er nennt sich doch nicht house of drums, sondern makka_belatti. Und er schreibt, dass die Teile dort nur in Kommission stehen und daher dort besichtigt und bezahlt werden können.
Ob das nun ne Masche ist oder tatsächlich so stimmt - was willst du dagegen sagen? Ersetze "im house of drums" gegen "bei meiner Oma" und die Sache ist rund.
In den Becken-Auktionen steht aber nur was von einer Snare, die im "House of Drums" (die Adresse stimmt übrigens, war letztens noch dort) zu besichtigen ist - seltsame Geschichte.
-
Also wenn ich das richtig gelesen habe ist das Kommisionsware. Das heisst ein Kunde kann es im Geschäft lassen (Wenn er was neues kauft meist)
und wenn sich ein Kunde vom Gerschäft (oder in diesem Fall EBAY) wer interessiert wird das von dem Privaten verkauft und das Geschäft hat da nichts
davon (ausser das sich der Kunde was gekauft hat vorher).Also alles ganz legal m.M.
-
Also wenn ich das richtig gelesen habe ist das Kommisionsware. Das heisst ein Kunde kann es im Geschäft lassen (Wenn er was neues kauft meist)
und wenn sich ein Kunde vom Gerschäft (oder in diesem Fall EBAY) wer interessiert wird das von dem Privaten verkauft und das Geschäft hat da nichts
davon (ausser das sich der Kunde was gekauft hat vorher).Also alles ganz legal m.M.
Sogenannte Agenturmodelle (häufigster Anwendungsfall früher(!): KFZ) können, müssen aber nicht zwangsläufig Umgehungen des Verbrauchsgüterkaufs darstellen. Das Ganze ist rechtlich doch komplexer, als du es hier darstellst. Aufgrund des hier bekannten Sachverhalts lässt sich nur (wie oben getan) mutmaßen, ob der Gewährleistungsausschluss wirksam ist oder nicht.
-
Also für mich (und ich kenne das vom Drumladen meines Vertrauens) schaut das schon so aus.
Der Text ist ja auch eindeutig geschrieben"Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da Verkauf von Privat!!
Viel Spaß und erfolg beim bieten!!
Die Snare kann im House of Drums in Bochum besichtigt, angetestet und ggf. auch bezahlt und abgeholt werden, da es dort zur Zeit in Kommission steht!!"Ich lasse mich aber natürlich als juristisches Nackerbazerl gerne belehren.
-
Also wer für kaputte Becken (die auch noch als solche deklariert sind!) auch noch Gewährleistung oder einfach nur AGBs erwartet scheint selbst nicht so ganz heile zu sein?!
Im übrigen ist der Typ mit Sicherheit Privatverkäufer, der hat wahrscheinlich nur irgend einen alten Verkaufstext genommen und war zu faul den mal anzupassen. Wenn du, chevere, wirklich 'n Held sein willst, dann frag doch einfach mal, z.B. per eMail, House of Drums (die übrigens hier bei eBay erreichbar sind) was die davon halten, anstatt zu versuchen dich hier mit Achtelwissen zu profilieren!
-
"Das, was Intelligenz wirklich ausmacht ist nicht das Lösen von Problemen sondern das Erkennen des Problems an sich!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!