eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ich find das "Duublebase-Pedal für rechtsfüßer" viel lustiger.
Davon mal abgesehen ist auf den Bildern nur ein Single-Pedal zu sehen. Hätte mich jetzt auch gewundert wie man auf nem Linksrum-Set mitnem Rechtsrum-duublebase Pedal spielen soll?! -
Kann man die Bezeichnung dieses "Hoshino"-Sets als freud'schen Verschreiber gelten lassen?
>> Die Marke des Schlagzeuges, welche auf der Bass Drum steht ist "Ho oder No Shit No Professional Model"
-
Hätte mich jetzt auch gewundert wie man auf nem Linksrum-Set mitnem Rechtsrum-duublebase Pedal spielen soll?!
Sozum Beispiel?!
-
...ich komm mir da persönlich verarscht vor. Der Versand des Sets (BD + 3Toms + Schnarre +HW) wäre sicherlich teurer als 35 Talers,...
Mein Gretsch Catalina hat Rockland letztes Jahr für 25,- VK geschickt.
-
also ich komm mir da persönlich verarscht vor. Der Versand des Sets (BD + 3Toms + Schnarre +HW) wäre sicherlich teurer als 35 Talers, aber entweder jeder kriegt 35 Euro Rabatt oder keiner! Ich finds unfair gegenüber den Leuten die das Ding nicht abholen können, weil sie am Arsch der Welt wohnen. Dürfen die keine 35 Euro sparen?
Das ist doch eh nur ein Angebot, was der Händler dem möglichen Kunden da macht - man muß es ja nicht annehmen (und jetzt kommts - er ist auch nicht verpflichtet, es dir, auf Deuvel komm raus, zu verkaufen!!).
Wenns dich ärgert, lass ihn links liegen und kaufe einfach woanders. -
Buddy Rich´s K Zildjian Istanbul 22" Ride Cymbal ... für 2000,-€ ...
Erstens - ist Buddy's Becken mehr wert als ein anderes?
Zweitens ... wer sagt, dass es wirklich von Buddy ist? -
wer sagt, dass es wirklich von Buddy ist?
Vllt hat er das Becken ja zu Lebzeiten öfter mit der Hand abgestoppt und eine Genanalyse der Fingerabdrücke belegt das daher eindeutig -
[...]und eine Genanalyse der Fingerabdrücke belegt das daher eindeutig[...]
OK! Dann Finger weg - ich kaufs!
-
Egal, tolles Becken und spielen kann er auch.
Der Besitzer, nicht Buddy. Also Buddy konnte natürlich
spielen - und wie. Ich meinte den künftigen ex-Besitzer
von Buddy. Also nicht von Buddy sondern...Wenn ich beim Facebook-Börsengang meinen
Schnitt gemacht habe, kauf ich's.fwdrums
-
die fingerfertigkeiten des zukünftigen ex-besitzers haett ich dann gerne auch noch als kleine dreingabe, bei 2000 euronen sollte das drin sein
-
die fingerfertigkeiten des zukünftigen ex-besitzers haett ich dann gerne auch noch als kleine dreingabe, bei 2000 euronen sollte das drin sein
Wer sich das Becken kaufen kann, kann sich beim künftigen Ex-Besitzer sicher auch ein paar Nachhilfestunden leisten -
-
-
Aber gut klingen tut es, das Teil von Buddy.
-
Klingt wirklich grandios, der Gute weiß aber auch, es zu bedienen.
-
Und dazu noch ein kleines Gretsch roundbadge? Styler galore!
-
http://cgi.ebay.de/Sonor-Phoni…ssion&hash=item35b3062f3f
Ich find kein schlechtes Angebot, Das Mikro ist meiner Meinung nach nicht ganz passend, aber das kann man ersetzen und verkaufen, die gehen glaub ich auch ganz gut....
-
Das zahlt sich alleine schon wegen dem Mikro aus. Die gehen normalerweise auch immer recht teuer weg.
-
und die bass dann einfach weiter verkaufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!