bei der nächsten bse kriese Verkauf ich auch bissche Rindfleisch. die Welt kann ja so einfach sein
aber 10 mille is schon nich schlecht xD
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Wenn der das wirklich spendet, fände ich die Idee garnicht schlecht!
Aber wer bezahlt 10 Mille für ne Gurke??? Als Erstgebot!!!!!!
Hätte er 1000€ als Startgebot gesetzt und das Konto vom Krankenhaus angegeben, hätte sich bestimmt einer/mehrere drauf eingelassen!Edith sagt mir: Ich bin ein blinder depp.....
-
Das ist nicht das Erstgebot...
-
Verkäufer ist irgendwas zwischen Krank und genial was man bei den Bietern schon nur mehr mit Krank devinieren kann.
-
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan altem Zeugs, aber das finde ich witzig: Alte Marsch-Schnarre
Erinnert mich irgendwie an eine 15" Bassdrum mit eingebauter Snare.
-
Völlig zugeraucht und dann im Rausch beim Putzen in einen fatalen Unfall verwickelt worden?! BASS zu verkaufen
ZitatBody ist aus Mahogany, die Decke ist aus Asche.
(Ash)
Am Besten finde ich aber folgenden Satz:
ZitatDer Bass ist mir vor kurzem bei, putzen umgefallen dabei ist leider die Nuss links und rechts kaputt gegangen.
-
Habt ihr die Fragen auch gelesen bei der Gurke? Ich hab mich totgelacht.
-
-
Völlig zugeraucht und dann im Rausch beim Putzen in einen fatalen Unfall verwickelt worden?! BASS zu verkaufen
Der Bassist ist geim Putzen über die 1 gestolpert. -
Kann man als Verkäufer eigentlich drauf bestehen das gezahlt wird?
Nun mal am Beispiel -ehec Gurke.
bzw kann man wenigstens Zahlungen für den Aufwand usw einklagen?
Mich würden ja z.b mal die ebay gebühren bei 10 Mille interessieren.
Gruß
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
wenn ich da nich mal nen schnäppchen gemacht hab
hoffentlich ist das auch ein sabian AA -
sie stammt zwar nicht aus ebay, aber die Aussage:
"Versandkostenfreie Lieferung. Bei Abholung 35,00€ Preisnachlass." finde ich doch recht kurios!
-
Das nennt man Kaufanreiz.
.
-
sie stammt zwar nicht aus ebay, aber die Aussage:
"Versandkostenfreie Lieferung. Bei Abholung 35,00€ Preisnachlass." finde ich doch recht kurios!
Naja finde ich eigentlich ganz OK. Er spart sich ja dann den Versand und die Verpackung und die Lauferei zur Post etc. Find ich nu nichts kurioses dran. Der ist bestimmt genauso faul wie ich.....hätte glatt von mir sein können.
-
-
Naja finde ich eigentlich ganz OK. Er spart sich ja dann den Versand und die Verpackung und die Lauferei zur Post etc. Find ich nu nichts kurioses dran. Der ist bestimmt genauso faul wie ich.....hätte glatt von mir sein können.
dazu muss ich sagen, dass es kein freier Verkäufer ist, sondern ein Drum Shop! es geht da um ein Set für 889€ und drunter steht dieser Satz... also ich komm mir da persönlich verarscht vor. Der Versand des Sets (BD + 3Toms + Schnarre +HW) wäre sicherlich teurer als 35 Talers, aber entweder jeder kriegt 35 Euro Rabatt oder keiner! Ich finds unfair gegenüber den Leuten die das Ding nicht abholen können, weil sie am Arsch der Welt wohnen. Dürfen die keine 35 Euro sparen?
-
wäre sicherlich teurer als 35 Talers
dies könnte sich mit seinen echten Kosten für den Versand decken. (Illox z.B.)
Ich finds unfair gegenüber den Leuten die das Ding nicht abholen können, weil sie am Arsch der Welt wohnen
Ich fänds andersherum unfairer. Der Verkäufer spart dadurch ja auch Kosten und arbeit und gibt diese Teilweise als Abholanreiz an den Käufer weiter. Und wo ein Kaufinteressent wohnt...entschuldige bitte....da wird sich der Verkäufer zurecht keine Gedanken zu machen. Es gibt in jeder großen oder kleineren Stadt Musikgeschäfte. Siehe es doch einfach andersherum......du zahlst ja keine Versandkosten.....die berechnet er ja nicht, da Versandkostenfrei
Edith sagt: Als Selbstabholer entstehen Dir ja auch Kosten. Minimum Sprit und Zeitaufwand. Und Zeit ist ja nun auch Geld.
-
-
pech aber auch.
bei abholung gegen 30€ aufpreis. -
Kapier ich nicht. Was ist hier jetzt kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!