Ist doch nur Paisteblech
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Nein, aber es gibt die Paiste 201 Beckenserie - klingen für den Kurs garnicht soooo schlecht (so zwischen Meinl HCS und MCS ) und haben den großen Vorteil für Einsteiger - sie verbiegen nicht bei jedem Schlag, wie manche tolle Becken, die sonst den Anfängersets beigelegt werden.hab ich doch gesagt -.-
-
erst informieren --> dann reden.
Danke -
„Ich glaube, am Rand ist auch noch einer, aber der ist nicht der Rede wert“ steht da übersetzt...
-
hab ich doch gesagt -.-
Muß jetzt auch mal anbringen, das du eindeutig weniger schreiben solltest hier in diesem Thread. Qualität statt Quantität.
-
In diesem Thread?
In jedem Thread! -
Kein Scheiß nich.. http://cgi.ebay.de/Komplettes-…ssion&hash=item2311569164
-
sehr toll auch der snare teppich
-
Ebay Kleinanzeigen.
SOFORT ZUSCHLAGEN, mein Tipp: -
Kleiner Tipp am Rande: Das Ding ist kaputt.
fwdrums
-
Ironie? Nehme ich mal an ...
-
NEIIIIn....
Achja, das höchste Gebot.. -
Ohne Drehmaschine wird das aber nix, und dann muß es auch noch 'ne Große sein, oder Karussel, bei den normalen Maschinen ist meist bei 16, 17 Zoll Schluß mit lustig (wenn überhaupt).
Ich frag mich warum der das Teil nicht vor die Proberaumtür stellt, da findet sich doch immer einer?!
Edit: ich habs ihm mal vorgeschlagen (Proberaumtür).
-
Ebay Kleinanzeigen.
SOFORT ZUSCHLAGEN, mein Tipp:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/paiste-2002-20-zoll-ride-,-defekt!/28458568
Dein Tipp kommt zu spätDas Teil ist ein Fall für den Schicksalsberg.
-
Selbst der euro wäre mir zu viel obwohl der typ gleich um die ecke wohnt -.-
Das arme Ride
-
Eine schöne Bell ist auf jeden Fall noch drin.
-
haha naja ich weis ja noch deine/meine becken xD haha
hmm ne bell könnt ich gebrauchen
-
evtl. kann man das Ride noch an Schrotthändler abgeben. ist ja immerhin bronze^^
-
aber mann bedenke der typ von Ebay Schrieb " das mann ihm ein Preis machen soll" und wenn er dann zb 10 euro kriegt dann bringt es mir nichts weil der Aufwand zu groß wäre extra dort hinzufahren und meine zeit zu vergolden
-
Zeit kann man sehr gut mit Wörterbüchern vergolden. Manch einer wird sogar reich davon...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!