Nicht, wenns die neuen B20 Fame Becken sind - die habe ich erst letztens beim Store getestet, und die klingen echt gut.
Fame hat ja die B20 Masters und die Starter Deluxe Brass...und díe B20 gehen wirklich in Ordnung.
Nicht, wenns die neuen B20 Fame Becken sind - die habe ich erst letztens beim Store getestet, und die klingen echt gut.
Fame hat ja die B20 Masters und die Starter Deluxe Brass...und díe B20 gehen wirklich in Ordnung.
Ja ist so eingestanzt "made by paiste" Und derjenige weiß garantiert nicht, dass paiste auch gute becken herstellen kann.
Alles anzeigen
Zitat von »Yamaha-FREAK«
Betont auf "KANN"
diese billigdinger da ehmm ach ja (KUCHENBLECHE xD ) sind eigentlich genausoscheiße aber um die loszuwerden die der da hat muss er noch geld geben xD
'Was meinst du mit "Betont auf KANN"?
Grüße
Jan
ich finde messing wesentlicher besser wie sabian b8 zB (Asche über mein Haupt)
Mal davon abgesehen, dass die Messingbecken von Paiste wesentlich besser sind, als die von Sabian, finde ich, dass über mein PST-3 16" Crash nichts geht. Das ist billig und klingt genauso, wie ich's will. Moigus HHX Evolution haben mir zwar auch gefallen, aber wozu hunderte Euronen mehr ausgeben, wenn ich mit dem Messing zufrieden bin?
Was Fame allerdings mit Paiste zu tun hat, keine Ahnung - wahrscheinlich ist nur der abgebildete Koffer von Paiste.
ich glaube, Fame ist nur eine Handelsmarke. Der Musicstore schaut halt auf dem Weltmarkt, wo er günstige (manchen sagen: billige) Sachen zukaufen kann. So kommen die E-Drums z.B. von Medeli, und im konkreten Fall mag es sein, dass die bei Paiste einen Container voll Messingbecken geordert haben, um ihn unter dem Namen Fame zu vermarkten. Die Fame B20 können (und werden) wieder ganz woanders zugekauft.
ebay bietet von zeit zu zeit auktionen ohne gebühr an...ich würde einfach mal vermuten dass der gute mann die gelegenheit nutzen wollte und keine fotos/beschreibung parat hatte
Ok...das klingt logisch....
Schnäppchen - wenn man bedenkt, was allein die Snare neu kostet...
Ist zwar nicht e-bay, aber ich finde es trotzdem kurios:
DW Hihat, jetzt für 399,- statt 194,-
Da sollte man zuschlagen.
LG
Edith fügt hinzu: Sie haben es verbessert!
Habe mittlerweile ein Mail bekommen wo sie korrigiert und die Preise getauscht haben. auf der HP steht noch das falsche.
Wobei da dann jetzt als Ursprungspreis 265,- angegeben ist.
Da werde einer draus schlau.
Hab gerade für 27 Eus einen kompletten Satz Drum-tec-design Mesheads ersteigert. Wenn Roland draufsteht, bieten die da wie bekloppt, teilweise über Neupreis. Aber andere Sachen kennen sie nicht.
Welch aufschlussreiche Beschreibung
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mapex-schlagzeug/26388744
haha zu geil
Welch aufschlussreiche Beschreibung
Da iss ´ne Snear und ein Right-Becken dabei, das linke Becken fehlt.
Nen Kessel gibt´s auch noch dazu, kannste Gulaschsuppe machen.
Da iss ´ne Snear und ein Right-Becken dabei, das linke Becken fehlt.
Nein, nein, das ist anders gemeint. Bei diesem tollen Set hast Du nämlich gleich (endlich!) das *richtige* Becken dabei und nicht eines dieser miese klingenden Wrong-Becken. Wegen denen stehen wir doch ständig im Laden und testen rum!
Richtig gut gelaunte Grüße
Hajo K
Also ich muss da immer an die Beastie Boys denken: "You gotta fight for your right to party..." Vielleicht einfach ein Party-Becken, so zum Chips reinfüllen oder so?!
okay... o.0
die Fußpedale sieht lustig aus xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!