@ jazzmaxe
Also: 1. Du kannst sie in ganz vielen, tollen, bunten Farben lackieren
2. Du schneidest witzige kleine Figuren rein
und 3. Du tust dein Schlagzeug noch dem ganzen anpassen.
So wird es zu einem echten Blickfänger
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Fein, fein, fein,.......
Ich habe noch Rostschutzlack da, ich denke dann muss ich mir auch weniger Gedanken um Patina machen, und vorher gehe ich noch
mit dem Schwingschleifer drüber und versuche die Dellen aus dem Ligth Ride zu bekommen. Aber erst mal müssen noch Muster rein;-) -
Sind 420 Euro ein normaler Preis für ein 22" Paiste Sound Creation Dark China?! Ich hätte das Teil ja bei vllt. 200 Euro taxiert...
-
Dein Freund Google sagt, so Dinger gehen für ca 250 Euro weg!
-
-
Ich hab mir nur kürzlich beendete von Europäischen bzw deutschen Anbietern angeschaut! Aber 449,- wäre selbst für ein neues glaub ich kein Schnäppchen gewesen!
-
sachen gibts oO
-
-
Paiste Fame
Ich verschicke Pappschlagzeuge und Basix-Hardware auch immer in Sonor SQ2-Kisten. Lässt sich viel besser verkaufen
-
Paiste Fame deshalb, weil Paiste die her stellt und auf den Becken steht made by paiste. hab selbst so teile von quintus.
-
weil Paiste die her stellt
oO im Ernst? Und ich wollte klugscheißen und hab dem Typen ne Nachricht geschickt und ihn darauf hingewiesen....Mist -
Das war mir jetzt auch neu.
Wobei das Angebot natürlich wirklich zu Irritationen führen wird. Von daher gar nicht so schlecht, den Verkäufer darauf hinzuweisen.
-
Der Größte scheiß den ich je gesehen habe xd
-
Ja ist so eingestanzt "made by paiste" Und derjenige weiß garantiert nicht, dass paiste auch gute becken herstellen kann.
-
Betont auf "KANN"
diese billigdinger da ehmm ach ja (KUCHENBLECHE xD ) sind eigentlich genausoscheiße aber um die loszuwerden die der da hat muss er noch geld geben xD
-
Ich muss sagen ich spiele auch mittlerweile nur noch b20 bronze mit allem drumunddran aber ich finde messing wesentlicher besser wie sabian b8 zB (Asche über mein Haupt)
-
:0
haha ich spiele auch nur noch b 20 aber ich muss gestehen von meinl die classics mi b12 würden mir auch gefallen
-
Betont auf "KANN"
diese billigdinger da ehmm ach ja (KUCHENBLECHE xD ) sind eigentlich genausoscheiße aber um die loszuwerden die der da hat muss er noch geld geben xD
'Was meinst du mit "Betont auf KANN"?
-
Der Größte scheiß den ich je gesehen habe xd
Nicht, wenns die neuen B20 Fame Becken sind - die habe ich erst letztens beim Store getestet, und die klingen echt gut.
Was Fame allerdings mit Paiste zu tun hat, keine Ahnung - wahrscheinlich ist nur der abgebildete Koffer von Paiste. -
Zitat von »Yamaha-FREAK«
Betont auf "KANN"diese billigdinger da ehmm ach ja (KUCHENBLECHE xD ) sind eigentlich genausoscheiße aber um die loszuwerden die der da hat muss er noch geld geben xD
'Was meinst du mit "Betont auf KANN"?
Dito. Ab der Paiste PST5 Serie macht Paiste echt brauchbare Becken. Und der ich probier mal Schlagzeug aus - Bereich muss ja auch abgedeckt werden -> Paiste PST3, 101 (Werden die noch so hergestellt?)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!