kostet die resonant wirklich nur 90€ ? UVP:106€
Bei musik pro.: 270€
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Dann wahrscheinlich nicht.
-
nette versandkosten, aber Gerät wird ja gut verpackt...
-
Die Masche scheint ja echt zu funktionieren...
Oft genug dastehen tuts.
-
habs jetzt auch mal versucht mit dem paragon... habs gleich per paypal bezahlt mal gucken was sie sagen
-
Die Masche scheint ja echt zu funktionieren...
Das spart auf alle Fälle Ebay-Gebühren..
-
habs jetzt auch mal versucht mit dem paragon... habs gleich per paypal bezahlt mal gucken was sie sagen
Du bist ein Idiot.
Das klappt nicht... Stand auch schon ein paar Beiträge weiter vorne.
Außerdem ist das unnötige Arbeit für die Leute dort! Und dann wird hier wieder gemeckert, dass der Versand für Reguläre Bestellungen lange dauert. -
-
ich denke das ist eine sensitone!?!
-
Wie kann man nur auf ebay eine nicht kenntliche Snaredrum für 300€ Startpreis reinstellen und dann auch noch glauben, dass die von irgendjemandem gekauft wird... Manche Leute...
Echt -
Wenn jemand auf etwas bietet, was 449€ Versandkosten hat....
-
Wen jemand auf etwas bietet, was 449€ Versandkosten hat....
dann würd ich sagen ehrenplatz -
Wenn Ihr mich nicht ignorieren würdet, wüsstet Ihr, warum er 449,--€ Versand anbietet...
zurück auf 19 394
.
-
Wenn Ihr mich nicht ignorieren würdet, wüsstet Ihr, warum er 449,--€ Versand anbietet...
zurück auf 19 394
.
Ja, und da EBay das auch weiß, haben sie Obergrenzen für den Versand festgelegt... -
Dann hätte er vielleicht doch lieber 1,--€ Sofortpreis anbieten sollen, damit das Geschäft schnell über die Bühne geht, bevor ebay einschreitet.
Ich fands eigentlich ganz pfiffig (und kannte die Obergrenze nicht).
Mea culpa
. -
Hier mal wieder was:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…in_77&hash=item3cb69fe253Aha, ein Schlagzeug ohne Hardware, und nem Gitarrenverstärker, super Angebot
-
-
-
nun, da der verkäufer die gewährleistung nicht explizit ausschließt (die berühmte ebay-floskel...) kann man wohl davon ausgehen, dass er selbst die 8 jahre garantie vergibt...
juristisch wäre das durchaus haltbar
da sieht man mal (und das sieht man auch am rest des angebots) dass manche leute besser die finger von der bucht lassen sollten...
-
Jetzt weis ich wie das Klingt:
ZitatHersteller könnte UFIP sein, ich bin mir aber nicht sicher, auf den untersten Fotos sieht man den Prägestempel. Klingt sehr ähnlich wie ein altes Zildjian das ich neulich verkauft habe.
http://cgi.ebay.de/20-vintage-…ssion&hash=item2a0f9cad35
Lasst mich nicht dumm sterben, aber was ist denn ein Bounce-Ride??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!