Scheiße Hahahahaa
Ich glaub ich nehm gleich 10 Stück
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Du kannst übrigens nicht auf die 29€ bestehen, das geht
laut Gesetz nicht. -
Ich wollte schon immer paragon hats. soll ich riskieren? den normalen npreis kann ich mir nicht leisten aber 29€?
-
Zitat
Du kannst übrigens nicht auf die 29€ bestehen, das geht
laut Gesetz nicht.richtig, der kaufvertrag kommt nämlich erst zustande wenn die gegenpartei dein angebot (den warenkorb) akzeptiert
...leider nur ein tippfehler
-
Nen Versuch is es wert!
Ich schlag einfach mal zu und überweise das Geld -
Tu es und wenn sie sagen nein, dann sagst du, dass du sie nicht mehr willst^^
-
Tu es und wenn sie sagen nein, dann sagst du, dass du sie nicht mehr willst^^
Du sagst es
-
-
Ne, 10 Paragons und dann allesamt verkaufen und viel viel Geld machen^^
-
Ich bin mal gespannt. Die werden sich morgen früh sicherlich über reichlich Bestellungen freuen, zumindest solange bis den den Braten riechen...
-
Ja, ich merk grad, das scheint bei denen manuell bestätigt werden zu müssen, die Mail mit den Angaben wohin das Geld überwiesen werden soll kommt wohl von einem Mitarbeiter, spätestens da werden wir dann auf den Fehler hingewiesen werden Aber witzig wars trotzdem
-
und? schon wer bestellt ? ich werde es versuchen(warscheinlich)
-
http://www.justmusic.de/item/1…6-stahlkessel-kss146.html
kein schlechtes Preis- /Leistungsverhältnis -
Sach mal, was ham die für Zeug geraucht?
-
Mööp!
Sehr geehrter Herr ...,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem angezeigten Artikel um eine Fehler handelt. Natürlich gibt es die Paragon 14'' HiHat (205184) nicht für 29,-Euro. Regulär kostet sie 439,-Euro. Der WEB-SHOP ist gerade ganz neu scharf geschaltet u. offenbar haben sich ein paar virtuelle Fehler eingeschlichen, die schnellstens behoben werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren Auftrag stornieren müssen. -- -
SCHAAADE!
-
Ich hatte sie mir sie auch schon bestellt...
Aber echt, wie kann man solche grossen Fehler machen?
villeicht später nochmal -
oh, Ich seh gerade, dass sie den Preis nun doch geändert haben...
-
schade. schon wieder normal !
-
ihr habt jetzt aber nicht wirklich gedacht, dass ihr das zeug zu dem preis bekommt oder?
shopsystem hin oder her...am anderen ende sitzt immer noch ein mitarbeiter der die bestellungen bearbeitet...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!