Am Klang ändert das wohl was - halte mal die Rosette einer gebohrten Bassdrum zu.
Da hört man deutlich einen Unterschied, besonders wenn man mit geschlossenem Reso spielt.
Gut aussehen tut's auch nicht.
Am Klang ändert das wohl was - halte mal die Rosette einer gebohrten Bassdrum zu.
Da hört man deutlich einen Unterschied, besonders wenn man mit geschlossenem Reso spielt.
http://cgi.ebay.de/UFIP-18-Med…m3f08897a99#ht_1018wt_769
Ein vented Becken nette Umschreibung.
Schon geil, was Leute so verticken wollen...
Das ist für mich allenfalls ein give away.
.
OK, ich ändere meine Aussage dann folgendermaßen:
Ja, man hört einen Unterschied - wenn man für sich allein spielt und zwar nur Schlagzeug (ohne Musik dazu laufen zu lassen) und im direkten Vergleich zu einer Bassdrum ohne Rossette, die direkt daneben steht (gleiches Fabrikat, gleiche Felle und gleiche Stimmung vorausgesetzt).
Sobald andere Musik dazukommt (vom MP3 Player oder von Mitmusikern) geht der klangliche Unterschied gegen Null.
Bei der angegebenen Bassdrum wird er sicher noch kleiner, da ja eh schon eine normale Rosette drauf war und die Zweite halt zusätzlich dazukam.
Und bei einem Loch im Reso ist das sowieso völlig egal. <und in die zweite Rosette kann man doch z.b. einen Beckenhalter für ein Splash reinstecken, dann ist das Loch zu und sieht dann auch nicht mehr schei... aus.
Diese Sonor HiLite-Bassdrum wird trotzdem viel besser klingen, als viele andere Bassdrums ganz ohne Rosette oben drauf.
Ich bin übrigens nicht der Verkäufer (wollte ich nur vorsorglich klargestellt haben).
1000 watt maximum power
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…x-ray-acryl-13pc/22645270
"DBS 2016X Designer X-Ray 20x16 Gong Drum w / 2 bis 400 Serie Geschlechtskrankheiten. für die Montage"
Wusste nicht, dass man so was braucht. man lernt nie aus!
Diese Sonor HiLite-Bassdrum wird trotzdem viel besser klingen, als viele andere Bassdrums ganz ohne Rosette oben drauf.
Damit wirst du ziemlich Recht haben. Gut lackiert mag sie auch sein, aber es geht eben fast nichts über das Original.
Ich finde es eben schade um die schöne Farbe. Außerdem denke ich, dass man das Halterprolbem auch anders lösen kann. Ich würde niemals in eine so hochklassige Trommel ein Loch bohren.
"DBS 2016X Designer X-Ray 20x16 Gong Drum w / 2 bis 400 Serie Geschlechtskrankheiten. für die Montage"
Nun, dass da mal wieder die Nigeria-Connection am Werk ist, ist ja klar...
Klar ist auch, dass irgendein automatischer Übersetzter dieses Malheur zu verantworten hat...
Aber was um Himmels willen hat er denn da mit Geschlechtskrankheiten übersetzt? DAS interesseirt mich brennend :?
Aber was um Himmels willen hat er denn da mit Geschlechtskrankheiten übersetzt? DAS interesseirt mich brennend :?
tripper / trigger ...???
STDs = sexually transmitted diseases oder abkürzung für stands (2 400er steht ja da)
Billig war Zildjian eben noch nie
ich find JustMusic irgendwie komisch. Die haben jedes Jahr eine neue Website. Weniger Geld in's Web investieren, dann muss Zlidjian auch nicht so teuer sein
Da der
Hersteller-UVP: 303,45 €
dabei steht, dürft es sich um einen Aprilscherz handeln.
.
da war der azubi wohl besoffen
http://www.justmusic.de/item/1…217/paragon-14-hihat.html
...für den preis - KAUFEN!
Wenn ich jetzt die Hats bestell, kann ich dann auf die 29€ bestehen?
nein... kannst du nicht
normalerweise ja!
bin auch am überlegen die einfach mal zu bestellen.
selbst im warenkorb steht 29€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!