...genau, sowas wie der übergang von keinem resonanzfell zu den stimmbaren, wie wir sie heute kennen
was für ein fabrikat ist das genau, kann das jmd. erkennen?
...genau, sowas wie der übergang von keinem resonanzfell zu den stimmbaren, wie wir sie heute kennen
was für ein fabrikat ist das genau, kann das jmd. erkennen?
Ja und kurioserweise ist das bei älteren Sets sogar korrekt.
Hach, da fühle ich mich ja richtig jung.
Ich trommele seit 1969 und sowas ist mir noch nie untergekommen. Aus welcher Zeit stammt denn diese Bauweise?
.
Hach, da fühle ich mich ja richtig jung.
Ich trommele seit 1969 und sowas ist mir noch nie untergekommen. Aus welcher Zeit stammt denn diese Bauweise?
.
Soweit ich weiss, bis in die späten 40er.
Das mit der Premier Kopie verwirrt mich allerdings etwas...
rein von den bildern halte ich es für ein premier. böckchen tomaufhängung und maschinen gabs von denen so.
kann allerdings auch olympic (by premier) sein.
ich hatte ein honsuy made in spain. das war eine premier-kopie mit diesen böckchen.
ja, so n coated fell wird vorher immer in pommesfett frittiert. woher kommt sonst das coating?
Das HiHat Bottom hat der Kenner auch nach oben gemacht.
wieso ist doch ein Doesenhalter dabei, oder?
Vielleicht ist der ja inklusive 150 Jahre altem Whiskey oder Scotch
ZitatAlso nicht bieten, sondern Fragen.
Auch ohne Worte...
Sozusagen - Trommeln im Urzustand .
Hier kann man betrachten was, zumindest einige Drummer von der aktuellen Sonor Hardware Linie halten:
Der Käufer eines RR Silver Ghost findet automatisch den aktuellen Phantom schlecht?
Kann sein, muß aber nicht. Die Gründe für den Erwerb von Vintageequipment sind
- tja, was sind sie denn? Eben.
fwdrums
Ich weiß gar nicht, ob die Tatsache, dass er das "PC" nennt, oder die Kategorie ( ) kurioser ist.
http://cgi.ebay.de/Appel-Pc-/2…idung&hash=item3a64131faf
Ich weiß gar nicht, ob die Tatsache, dass er das "PC" nennt, oder die Kategorie ( ) kurioser ist.
http://cgi.ebay.de/Appel-Pc-/2…idung&hash=item3a64131faf
Was ist so schlimm an PC?
Heißt nur "Personal Computer"
Was ist so schlimm an PC?
Heißt nur "Personal Computer"
Der PC selbst ist das Schlimme, das gehört eigentlich eher ins Apple Forum, aber Du hast gefragt
Das ist passiert: ich biete gestern mit bei der Auktion um ein Paiste Signature 16" Thin China, werde aber von einem Bieter überboten. Nur wenige Minuten später stellt der Verkäufer das selbe Becken wieder ein. Ich frage nach, woraufhin mir mitgeteilt wird, dass er Probleme habe mit einem Mitglied, das aus Rache ständig auf seine Auktion bieten würde. Ich habe eher den Verdacht, der Verkäufer will das Teil nicht für den zugegebenermaßen günstigen Preis rausrücken. Mir wurde auch kein Angebot als unterlegener Bieter angeboten. Ich weiß natürlich, dass solche Fälle ständig vorkommen. Mich würde dennoch interessieren, ob man hier wirklich keine Handhabe gegen solch dubiose Machenschaften hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!