Kann man da eigentlich bei versichertem Versand die Post dafür beanstanden, dass der Artikel nicht im beschriebenen Zustand bei einem angekommen ist?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Kann man da eigentlich bei versichertem Versand die Post dafür beanstanden, dass der Artikel nicht im beschriebenen Zustand bei einem angekommen ist?
„Dass der Artikel sich in einem wie auf dem Bild zusehenden Zustand befindet, kann leider nicht garantiert werden.“
Bei dem anderen ist eine Abholung Pflicht — geht also eher nicht -
Schade, schade.
Wär doch ne nette Geschäftsidee gewesen.
-
Und ich Idiot habe die Auktion vergessen...
-
Und ich Idiot habe die Auktion vergessen...
Das hätte Dir nichts gebracht, denn:Zitat"Erklärung: Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen."
-
und hier ist noch ein schneehaufen mit 990 euro versand aus litauen
-
Hier ein interessantes Angebot:
http://cgi.ebay.de/Profischlag…ssion&hash=item20b6539b82Ein Sonor Segnature mit Marching Snare.
Hmm...die Toms sehen aus wie Signature, aber die Bass mit sicherheit nicht.
Sehr interessante Kombination, aber schöne Becken.
Die Hardware besteht übrigens "aus Doppelstreben". Dann frage ich ich, was das für Rohre sind, die man da zwischen den "Doppelstreben" sieht.
Und was für riesen Trommeln das sind. 14" und 18" Toms. Vielleicht hat er es auch andersrum gemeint und hat eine 10" x 14" Snare-Röhre.Was ist das außerdem bitte für eine Rechtschreibung und Grammatik?
Naja, kurios finde ich das zumindest.
-
die Bassdrum müsste eine Force 2001 oder 2003 sein... die hatten damals so'n Wax-Finish
-
http://cgi.ebay.de/Zildjian-Ch…ssion&hash=item5ade7ff26b
Dieses Becken ist schön knackig laut, obwohl es die Bezeichnung "Low" trägt.00
-
Free Floating Snare mit (Eisen-) Holzspannreifen
Sieht ja ganz neckisch aus, nur der Preis...!? -
Schaut wirklich sehr interessant und optisch schöne aus.
-
Eigentlich müsste das Teil mal in einem Extra-Thread behandelt werden.
Für mich ist das nämlich technischer Müll und hat mit der urspünglichen Free-Floating-Funktion nichts zu tun, da die Felle nicht unabhängig voneinander gestimmt werden können.
So etwas ähnliches hat hier vor einiger Zeit mal jemand als Erstlingswerk vorgestellt, und dafür würde ich es auch durchgehen lassen.
Der Preis ist jedenfalls ein Witz.
.
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ist sowieso komisch. Der dritte Ring in der Mitte ist ja umsonst.
Ausserdem macht mich diese mögliche komische Befestigung des dritten Ringes stutzig. Da ist
bei jeder Teilung irgendwas. -
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ist sowieso komisch. Der dritte Ring in der Mitte ist ja umsonst.
Na ja, nicht ganz. Immerhin hält er die Abhebung.
-
Ich glaube, dass die Schrauben im Mittelring lediglich die Gewindehülsen/"Böckchen" fixieren. Aber was mir gerade an der Konstruktion auffällt: Der mittlere Ring trägt nicht gerade dazu bei, dass der Kessel free floatet, oder?
-
Wem dem so ist ist der dritte Ring nur als Stabilität der Hülsen und für die Optik da.
Achja, habe mal den Verkäufer wegen der Funktionsweise angeschrieben.
-
Hier ein interessantes Angebot:
http://cgi.ebay.de/Profischlagzeug-/1404…=item20b6539b82Ein Sonor Segnature mit Marching Snare.
Hi,
Gomezztozz ist ja schon aufgefallen, dass die BD eher eine Force ist. An den Toms meine ich, eine Freischwingeinrichtung zu lesen, aber sowas gab's doch damals gar nicht. Oder doch? Ich lese gerade, das Set sei 6 Jahre alt. Das kann doch gar nicht sein, oder?
Weiß jemand, wann das letzte Set vom Band rollte? Sonormuseum nennt noch Badges von 2003 (sagt aber nicht wofür), Wikipedia nennt nur das Startjahr und sonor-signature.de hat noch von 2002 eine Preisliste drin, freilich ohne Signature Produkte. Äh ...?
Rätselnde Grüße
Hajo -
DAs Angebot wurde mittlerweile auch schon entfernt.
-
S
Ich glaube, dass die Schrauben im Mittelring lediglich die Gewindehülsen/"Böckchen" fixieren. Aber was mir gerade an der Konstruktion auffällt: Der mittlere Ring trägt nicht gerade dazu bei, dass der Kessel free floatet, oder?
So, nun die Antwort auf meine Frage vom Verkäufer.
Thanks for your interest. The center ring is bonded to the wich allows you to have different tentions on top and bottom head. I build them with all the hard wear mounted to the center ring so there are no holes in the shell wich give the drums amazing responce. We just posted two vidieos on u tube describing the funtion and maintenance under Prestitious Percussion tuning and maintenance. Try lookn for them and if you have trouble finding then let me know and ill send u a link thanks have a good day.
Antwort 2
Absolutely yes, both heads can be tightened separately to a different tune.
Our Ironwood middle Hoop design eliminates any shell hardware screws without "free-floating" a hoop.Also of note, once tightened and played for a few months, these drums hold their tune for long periods of time. Overlord #1 in this series is played by a heavy punk band, he brags he hasn't tuned his drum in 6 months We don't suggest that, but it does show the quality of the product.
ALso wenn ich das richtig gesehen habe ist der mittlere Ring mit dem Kessel verklebt und nicht verschraubt.
-
DAs Angebot wurde mittlerweile auch schon entfernt.
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich dezidiert nachgefragt habe.
Habe inzwischen auch die Antwort bekommen, dass die BD eine Force ist. Ts, ts ts ...Wieder ein betr... äh ... missleitendes Angebot weniger.
Grüße
Hajo K
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!