bei ebay wurde auch schon ein fischbrötchen ersteigert - und das kam dann 5 tage später per post an!
oder das 30m w-lan-kabel... selbst sowas wird ersteigert... unfassbar!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Na und: W-Lan Kabel, 30 Meter
-
Na und: W-Lan Kabel, 30 Meter
Der Witz mit dem 100m w-lan Kabel ist ja schon alt.
Aber sich über ein w-lan-antennenkabel lustig zu machen ist blöd
-
-
Hatten wir das nicht schonmal?!oschi
-
'schuldiung, war grad aufm Sprung, hab nur die letzten drei Seiten durchgeguckt.
Wenn ja, dann: Mea culpa, mea maxima culpa.
-
...und hier gibt's 'ne HitHat-Maschine, auf die alle handelsüblichen Snares passen...
http://cgi.ebay.at/HIHAT-Stand…5d2ccfad2b#ht_1065wt_1139
-
-
und hier gibt's 'ne HitHat-Maschine, auf die alle handelsüblichen Snares passen.
Doppler machts möglich -
Wie Doppler-Konkursmasse?
1 Posten Poetik gehörte wohl ebenfalls dazu:
"Eine Snare für jeden der sich mehr erwartet als nur eine Trommel, der seinem Set den notwenigen warmen Sound verleihen möchte!" -
Der Herr D. verkauft seine eigenen Sachen jetzt als Konkursmasse?
Die Antworten auf negative Beurteilungen lassen darauf schliessen!
stiegl
-
Hey, was bei den Teppichhökern funktioniert kann doch auch beim Doppel-D klappen: "Teppichhaus Kunert, Geschäftsauflösung seit 50 Jahren"...
p.s.: Standort: Tulln. Kommt mir bekannt vor.
-
-
Da hat sogar schon jemand drauf geboten. Mit was man nicht alles Geld machen kann. Irgendwie finde ich meine Signatur in diesem Zusammenhang treffend...
-
Das dient aber wohl eher einem guten Zweck, wenn man mal genauer lesen würde.
-
Zumindest hat er die richtige Kategorie gewählt ...
-
also das erste ja (vllt., wirklich glauben tue ich sowas nicht, wenn dann spende ich das Geld lieber selber dem Kinderhospitz) aber das 2te ist kompletter Dummf**k
-
-
also das erste ja (vllt., wirklich glauben tue ich sowas nicht, wenn dann spende ich das Geld lieber selber dem Kinderhospitz) aber das 2te ist kompletter Dummf**k
touché, hatte nur den ersten Link angesehen. Bin vollständig Deiner Meinung -
Silvio: ich weiß nicht...
Wenn das stimmen würde, dann gäbs wohl keinen Konsum, oder die Menschheit ist doch schlauer als man denkt?
wenn man es auf die Marktwirtschaft bezieht, hast du Recht. Wenn man es jedoch auf das allgemeine Leben (wozu der Konsum von Gütern zählt, ich weiß) bezieht, halte ich es für grundsätzlich richtig. Ausnahmen bestätigen immerwieder die Regel... Aber egal, falscher Thread für dieses Thema...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!