Zitat[...] Ringen für die Trommeln, ( vereinfachen das Spielen für im stimmen ungeübte Personen). [...]
Ich lach mich tot
oschi
Zitat[...] Ringen für die Trommeln, ( vereinfachen das Spielen für im stimmen ungeübte Personen). [...]
Ich lach mich tot
oschi
Wer nicht stimmen kann, der ringt eben wortwörtlich mit dem Trommelsound... xD
XD
Also kann man, wenn man im Stimmen schlecht ist, mit diesen Ringen besser Schlagzeug spielen...
Wie ich diesen Thread liebe
"Sie sind meines Erachtens eher interessant für Bastler oder Anfänger. Ideal zum Üben, damit die neuen Felle nicht schnell kaputt gehen."
Die armen Anfänger! Und was soll man daran noch basteln?
Wer kauft denn SOLCHE sachen????
ganz einfach: niemand
Anfänger, die sich nicht damit auskennen, lesen zb in Foren, dass das Fellset ihres geliebten Sonor 505 schrott ist, wollen sich neue Felle zulegen,gucken auf der Bucht nach güstigen und ersteigern diese.... Naja worstcase... nagut selbst solche würden erkennen, dass das mül ist^^ hmm merkwürdig...
http://img805.imageshack.us/f/unbenanntovl.jpg/
Hahaha schaut euch mal bei ebay kleinanzeigen bei youtube oben links das bild an.Das hatten wir hier schoneinmal im Thread weis nicht mehr wesshalb.
http://img805.imageshack.us/f/unbenanntovl.jpg/
Hahaha schaut euch mal bei ebay kleinanzeigen bei youtube oben links das bild an.Das hatten wir hier schoneinmal im Thread weis nicht mehr wesshalb.
Wär auch schön, wenn man etwas erkennen könnte...
oschi
wie etwas erkennen kannst du das bitte ein mal erklären?
Das Bild ist ein Screenshot einer Youtube seite auf dem man nichts erkennt... super!
wie nichts erkennen erklärt halt was falsch läuft immer wenn ich den link anklicke sehe ich die ganza seite?ICh meine übrigends die Werbung daneben ... ich weis nicht was ihr meint.
Ihr müsst das Bild auch vergrößern Leute.
Gut=) sag doch einfach vorher, dass du die Werbung meinst;-)
so sieht man es beeser
edit:
Wieso funktioniert das nicht?
"Klick ME!!!" Geiles Ding!!!
"Klick ME!!!" Geiles Ding!!!
Ganz normales PDP Finish !
Hmm...Mag sie Trotzdem =D
Da ist echt eine Sache die mich nervt:
Es gibt viele leute hier im Forum, die unangebrachte Kommentare oder beleidigungen wie "Heute sind aber ein paar Gehirnakrobaten unterwegs" Posten müssen.
Das macht einfach eine schlechte Stimmung.
Ich schreibe, dass ich eine Floortom geil finde, und gleich kommt ein Kommentar mit einem Klugscheißerspruch.
Super! Es ist en ganz normales PDP-Finish! Na und? Trotzdem kann ich sie doch toll finden. Ich habe nicht gesagt, dass besagte Floortom etwas besonderes wäre!
Leute, dann irrt man sich halt, trotzdem kann man nett und freundlich bleiben!
(Tut mir leid für diese worte, die (ich weiß es selber) nicht hier rein gehören. Aber diese unfreundlichkeit ärgert mich einfach.)
Schönen Abend noch alleseits!
MfG qawsed
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!