Ich finde es erstaunlich das Ebay trotz meiner Meldung nichts unternimmt. Laut deren Regeln ist es verboten den Namen anderer Hersteller als den des angebotenen Artikels in den Angebotstitel zu schreiben.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Erstaunlich? Das ist doch die allseits und langjährig bekannte "normale Härte".
Ich habe neulich auch (zum ersten Mal) einen RICHTIGEN Betrüger (auch noch erfolgreicher POWERSELLER!) gemeldet, über dessen Machenschaften sogar schon in den eBay-Hilfeseiten (oder wie die halt heißen) geschrieben wurde. Außer einem kurzen Gähnen ist glaube ich nichts passiert ...
-
Naja, so ein wenig scheint ihm der Ar... auf Grundeis zu gehen:
ZitatAm 23.11.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Hallöchen,
aufgrund vieler Nachfragen hier ein kleiner Zusatzt.
Da das Instrument auf einem Flohmarkt erworben wurde (nagelt mich nich fest wann genau das war), lässt es sich für mich nicht nachvollziehen, wo, von wem und warum es gebaut worden ist. Ob es jetzt Keller Kessel oder die DW Hauseigenen, oder Kessel von einem weiteren Anbieter sind lässt sich schlicht und einfach nicht erkennen.
Wie schon Beschrieben sind keine Fertigungshinweise in den Kesseln vorhanden wie sie normaler Weise für DrumWorkshop üblich sind. -
die passage über die kessel ist eine frechheit.
das sieht man ja sogar auf den fotos. -
Für den Interessierten sei darauf hingewiesen das hier eine Bosphorus Hammer Hihat beworben wird, aber eine Masters Hihat abgebildet ist. Beides schöne Hihats aber die Hammer ist neu teurer als die Masters.
http://cgi.ebay.de/Bosphorus-H…m1c175aacbb#ht_500wt_1156Edit:
Verkäufer hat sich gemeldet und tausendmal bedankt. Da er auch noch ein Hammer Ride verkauft ist da was schiefgegangen. Er will sie nochmals neu einstellen.
-
Für den Interessierten sei darauf hingewiesen das hier eine Bosphorus Hammer Hihat beworben wird, aber eine Masters Hihat abgebildet ist. Der Verkäufer meldet sich auf den Hinweis bisher nicht. Beides schöne Hihats aber die Hammer ist neu teurer als die Masters.
http://cgi.ebay.de/Bosphorus-H…m1c175aacbb#ht_500wt_1156also ich seh da keine Masters auf dem Bild
-
doch das sind masters! die hammers sind komplett abgedreht
-
Unter dem Bosphorus Schriftzug kann man's sogar auf dem ersten Bild lesen.
-
Zum DW-Prototypen: ich würde das einfach mal DW melden, wenn die der Bucht die Türe einrennen dann sieht das mit dem Käuferschutz ganz anders aus...
RoyMayorga: mein Bruder ist Gärtner, meinen Balkon muss ich trotzdem jedes Jahr selbst bepflanzen. Sachen gibts...
-
Bezüglich "DW" Set ab heute folgender Zusatz unter der Auktion:
ZitatAm 24.11.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Hallöchen die dritte, ich wusste gar nicht wie viel Trouble eine einzelne Auktion auslösen kann,... da ich jetzt mehrere Nachrichten bekommen habe zu diesem Angebot ein weiterer Zusatz. Ich wurde darauf Aufmerksam gemacht, das mehrere Dinge dafür sprechen das das Set nicht von DW hergestellt wurde sondern von einem anderen Anbieter. Ein Ebay Mitglied nannte mir folgende Indizien, augenscheinlich für ihn zu erkennen war, das die Tomböckchen in der Form verschiedenen sind von Orginal DW Böckchen im Vergleich hier der Link der mir mitgeteilt wurde.http://www.drumchat.com/pictur…lbumid=504&pictureid=3730
Desweiteren die fehlenden Produktionsvermerke.
Wenn ich der Meinung glauben schenken darf handelt es sich wohl um einen sehr schicken Nachbau. Da ich mir selbst nicht sicher war habe ich das ganze als Prototyp titulliert.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Da sieht man mal was ein paar nette Mails bewirken können
-
Schaut für mich wie ein Unwissender als und nicht wie ein Betrüger. Aber nette Mails helfen oft
-
Ja, und dass er die exakte Beschreibung des Magnum-Sets (besonders die 60° Fase der Bassdrum) Wort für Wort in seinem Auktionstext hat ist wohl göttliche Fügung gewesen...
-
Zitat
Schaut für mich wie ein Unwissender als und nicht wie ein Betrüger. Aber nette Mails helfen oft
Ne ne! Nachdem er die Snare schon als "DW Custom" verkauft hat kann man Unwissenheit nicht voraus setzen. Auf meine erste Mail hat er auch bewusst ausweichend formulierend geantwortet. Meine zweite nette Mail lautete: Ich habe den Artikel gemeldet!
-
Ok, das habe ich übersehen gehabt. Dann wohl doch nicht so ein netter, aber einsichtiger wen mit erhobenen Finger gewunken wird.
-
bewahre dir ruhig deine gutgläubigkeit bezüglich mancher menschen ... hoffentlich wirst du nicht irgendwann enttäuscht.
einsicht ist nämlich etwas anderes. -
so ist es nicht, bin auch schon dementsprechend enttäuscht worden und renne nur mit halbroserner Brille durchs leben.
Aber bin schon einer nicht nur pessimistisch abweisend durchs Leben geht.
-
20 Euronen zum Sofortkauf und ab 20€ zum mitbieten???? Wer bietet da mit??
Naja falls jemand eins sucht^^
-
20 Euronen zum Sofortkauf und ab 20€ zum mitbieten???? Wer bietet da mit??
Naja falls jemand eins sucht^^
Keiner!! Aber die sind ideal für E-Drum Basteleien. Schade, das ich nicht mal in der Nähe von Berlin wohne. -
Oh Mann...
Ist das dumm, dreist, dämlich oder alles zusammen?
Oder versteh ich 'was nicht? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!