Oh Mann es gibt Leute die schrecken vor nichts zurück!!!!
Logo ab...neues draufgepinselt. Auf so ne Idee (oder wahlweise Schwachsinn) muss man ja erst mal kommen.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Oh Mann es gibt Leute die schrecken vor nichts zurück!!!!
Logo ab...neues draufgepinselt. Auf so ne Idee (oder wahlweise Schwachsinn) muss man ja erst mal kommen.Moment, bitte erstmal lesen. Zum einen schreibt er ja beim 200er 11" Splash, dass er ein neues Logo draufgemalt hat, zum anderen sieht ein 2002er sowieso Logo anders aus, und zu guter letzt kann man, wenn man das Bild genauer unter die Lupe nimmt, ja noch so was wie "Splash" und 'ne Zahl drunter erkennen, und das sieht auch nach üblicher Paiste-Beschriftung aus.
Ich hab gerade mal geschaut, und beim UFIP stehts auch, nur nicht so direkt:
ZitatLogo sehr ihr ja selbst, ich kanns nicht lassen.
-
-
ist das jetzt beeindruckend oder witzig?
-
Wahrscheinlich soll es witzig sein, weil das
so unglaublich schöne Modelle sind. -
ist das jetzt beeindruckend oder witzig?
kurios
Edit: kleiner Tipp: schau die mal an, unter welcher Kategorie die Latschen feilgeboten werden
-
Moment, bitte erstmal lesen. Zum einen schreibt er ja beim 200er 11" Splash, dass er ein neues Logo draufgemalt hat, zum anderen sieht ein 2002er sowieso Logo anders aus, und zu guter letzt kann man, wenn man das Bild genauer unter die Lupe nimmt, ja noch so was wie "Splash" und 'ne Zahl drunter erkennen, und das sieht auch nach üblicher Paiste-Beschriftung aus.
Ich hab gerade mal geschaut, und beim UFIP stehts auch, nur nicht so direkt:
Hab ich ja auch nicht in frage gestellt
-
Falls jemand einen einzelnen Stick braucht: Drumstick (Rick Allen Signature?)
-
Zitat
Wir verkaufen einen Drumstick Größe 7A mit Gebrauchsspuren, den wir bei Drumact in Erlangen-Herzogenaurach gekauft haben.
Wer kauft nen einzelnen Stick und für was?
-
Wer kauft nen einzelnen Stick und für was?
Der böse Witz ist, dass Rick Allen der Drummer von Def Leppard ist und, nach einem Unfall, nur noch einen Arm hat, also da wirds nie einen zweiten Stick geben - recht geschmacklos.
Wer überhaupt solche abgespielten "Möchte-Gern-Signature Sticks" kauft frage ich mich auch oft, da ja die Echtheit, also der Ex-Besitzer, selbst für Hardcore Fans, nie wirklich nachweisbar ist.
-
Ich muss gestehen, dass der "böse Witz" von mir ist und in der Auktion Rick Allen mit keinem Wort erwähnt wird. Es war nur meine Assoziation und ist garnicht so böse gemeint. Rick Allen ist super, ich habe großen Respekt vor seiner Leistung! Ich weiß nicht wie ich mit einem solchen Schicksalsschlag umgehen würde. Dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen, ihn mit dieser Auktion in verbindung zu bringen.
-
OK, zwei Rosenkränze beten (bei Biervampiren müßten es ja eigentlich Hopfenkränze sein) - und die Sache ist vergeben und vergessen
-
Endlich einer der sich outet...
Es haben bestimmt schon mehr DF-User ihr Angebot in diesem Thread wiedergefunden -
OK, zwei Rosenkränze beten (bei Biervampiren müßten es ja eigentlich Hopfenkränze sein) - und die Sache ist vergeben und vergessen
Das mit den Hopfenkränzen klingt gut. Der Ritus ist zwar neu für mich, doch ich glaube zu wissen wie so eine Zeremonie "abläuft"...... Aber nach zwei muss wirklich Schluss sein, sonst komm ich morgen nicht aus den Federn.
-
Endlich einer der sich outet...
Es haben bestimmt schon mehr DF-User ihr Angebot in diesem Thread wiedergefundenFalls Du mich meinst: Nein nein, die Auktion ist nicht von mir. Nur die Bemerkung zu Rick Allen im Link dazu.
-
Achso... schade
-
OT:
Es gab übrigens mal von Zildjian(?) Rick Allen Signature Sticks- die kamen allerdings im Paar.
LG
-
@ reed
-
-
Nicht zu vergessen DAS HIER Ist ja auch nicht (nur) für dreiarmige gemacht...
Man kann ja mehrere Paare kaufen. (z.B. 4 Paar = 12 Sticks) und somit hat man Geld gespart.oschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!