Habe es ebenfalls gemeldet, da hier für mich der Tatbestand einer betrügerischen Absicht besteht!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
dito
-
Ich hab ihn gefragt, ob's Cast oder Armoni Becken sind
Und gemeldet hab ich's auch.
-
Namen hat er jetzt geändert... Preis is der alte... ich kenn mich mit Millenium Sets null aus... aber nehme doch an, dass man, bis man sich bei diesem Herrn ein Set zusammengekauft hat, weit über dem eigentlichen Neupreis liegen wird.... ?!
-
Bei den Artikelmerkmalen steht aber bei Marke immer noch Sonor... zumindest beim Tom
-
Mir hat er geantwortet, er habe die Kartons verwechselt. Ach so!!
Aber immerhin hat's was gebracht, wer die da aufgerufenen Preise für diesen Millenium-Krempel bezahlt, hat es auch nicht besser verdient.
-
Hmm. Hat mal jemand nen K Custom Karton für mich? Ich muß noch ein Meinl Meteor versteigern
-
@99: klar kein Ding. 20 Euro (plus Versand), dann bekommst du einen 1A-"K Custom" -Karton von mir. Kannst dir dann sogar die Schriftart fürs "K" aussuchen, ist ja schließlich ein Custom-Karton
-
Namen hat er jetzt geändert... Preis is der alte... ich kenn mich mit Millenium Sets null aus... aber nehme doch an, dass man, bis man sich bei diesem Herrn ein Set zusammengekauft hat, weit über dem eigentlichen Neupreis liegen wird.... ?!
Richtig!!! Aber sowas von.....
http://www.thomann.de/de/mille…standard_set_wein_rot.htm 222€ komplett!
-
-
Zitat
[...],und darf nicht in den Prügelraum.
oschi
-
Unbegreiflich ist, dass diesem ebayer auch beim Fotografieren der Typenschilder nicht klargeworden ist, dass dieses Kit kein Ludwig sein kann:
http://cgi.ebay.de/VINTAGE-LUD…ssion&hash=item3f04d72897
Zu komisch, manche Leute
lg
max -
Mmh...
"this is a 60s Slingerland bass Drum with a black pearl finish and a silver sparkle 1960s floor tom and rack tom from Ludwig "
-
Ich sehe nur Slingerlandtrommeln.
lg
max -
geil, wenn der zustand nicht gar so mies wäre und die bassdrum auch noch in silver sparkle, wär das meins
-
Ich sehe nur Slingerlandtrommeln.
lg
max
Kannnichsein: Die Basedrum ist von Evans. Das steht ganz deutlich drauf!fwdrums
-
Zumindest wissen wir jetzt, woher die Idee mit den O-Zones kommt ...S.
-
Oh, zum Thema Ludwig hab ich auch was, da sind im Moment wieder einige kreative Köpfe unterwegs:
Sehr alte CHROM SNARE –Ludwig-Clone mit Supersound.
Für mich sieht das eher nach 'ner alten Pearl-Exports-Snare aus!? Die muß ja deshalb nicht schlecht klingen, aber das als "Ludwig-Klon" auszugeben (weil das Teil laut Auktionstext an einem Ludwig-Set benutzt wurde)...naja.
Schön finde ich übrigens folgenden Textabschnitt aus der Auktion:
Zitat...um die Originalsnares (z.B. bei Proben) etwas zu entlasten.
Edit zum Typen mit den tollen Becken: irre ich mich oder hat der hier das Logo nachgemalt?! Sieht 'n bisschen krukelig aus!?
Außerdem scheint er ja sehr überzeugt von sich zu sein (beim 8" Paiste-Splash gelesen):
ZitatDieses ist wohl mein 50. repariertes Becken, ich weiß also ein bisschen Bescheid mittlerweile. Alle Arbeit ohne vibrierende Maschinen aus geführt.
Ja, wers nicht in den Händen hat...
-
Zitat: nichts für Proberaum!
Frage: Für wo dann Also ich habe ja meine Becken, die ich im Proberaum spiele auch live dabei (wenn ich denn einmal live spielen werde ).
Ausserdem ein kaputtes becken zu behalten und ein ganzes verkaufen
Sachen gibts
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!