eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ich würd's melden.
-
hier ist noch die passende Sonor Snare http://cgi.ebay.de/SONOR-BRASS…ssion&hash=item3f04d2b928
(glaube das war der Spinner der hier nach dem Modell gefragt hat...)
-
Das sind die ganz neuen Millenium-serien von Sonor
Wer es nicht glaubt, der Autor sagte doch schon, dass das alles von Sonor sei :D.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer (nicht) darauf bietet -
Absolut unglaublich. Dumm? Dreist? Beides?
Auf jeden Fall zuviel davon... -
Dazu passend gibt es noch ein original Sonor Standtom und der dazu passende original, handgedengelde Beckensatz, natürlich original Sonor!
stiegl
-
Kann mal einer eine Frage zu dem Produkt stellen...?
-
Einfach nur den "Melden" Button unter dem Artikel drücken ! So was darf nicht stehen bleiben!
-
Kann mal einer eine Frage zu dem Produkt stellen...?
Genau das habe ich gemachtMeine Frage:
"es irritiert mich, dass Millenium auf dem Tom steht, was angeblich original
Sonor sein soll. Kann da eine Verwechslung des Bildes vorliegen?"Seine Antwort:
"Ganz einfach, wo SONOR draufsteht ist auch SONOR drinn.
Ich habe die original Verpackung"Noch Fragen?
-
Naja dann ist das doch natürlich klar. Dann hat bei Sonor einfach jemand die falschen Logos draufgeklebt.
-
Habs mal gemeldet.
-
Ich habe die BD gemeldet - wer meldet die restlichen Toms?
-
Man kann in der Meldung alle Artikelnummern gleichzeitig melden, düften mittlerweile ein paar gemeldet haben.
-
Zitat
Meine Frage:
"es irritiert mich, dass Millenium auf dem Tom steht, was angeblich original
Sonor sein soll. Kann da eine Verwechslung des Bildes vorliegen?"Seine Antwort:
"Ganz einfach, wo SONOR draufsteht ist auch SONOR drinn.
Ich habe die original Verpackung"Wahrscheinlich wurde sein Millenium Set von Thomann im Sonor Umkarton geliefert
-
Genau
-
Fragt ihn doch jmd. mal, aus welcher Serie die Trommeln stammen
"Sonor Millenium Special Edition!"
oschi
-
Genau das schreibt er in der Artikelbeschreibung.
-
martindrumer
Práv gotovo Več Ni skrivnost, Vendare SEM pred Leti na koncu začel (Zildijan "pogojev." Perl "Ali" Snear) v iskalno tudi na ebay napačno pogoji vstopiti, KER ne nekateri Ljudje, Ki lepe stvari tako v resnično napačne Ime imajo v Veliko potencialnih kupcev Schonmal, Ki nimajo NiTi ZA zadetka ponudbo V Casu. TEM, odvisno od kota eBay Mislim samodejno popravljanje napake vgrajen Iskanje v, tako da Jugovzhodna Slovenija PISN Tender nastopiti (včasih mimogrede, tudi tista, Ki vsebujejo Iskalni pojem sploh).
Očitne pravopisne napake v našem opisu Se Mi zdi nezaslišano. AMPak zato, KER lahko različne vzroke lahko prispel zahteva novo Temo.Bi Bilo Lepo, mimogrede, Ce dvo nenavezanost Morda komentirati Tama Snare Solid z "žensko Raziskava" KER SI izbrala nekaj delovnih MEST, Pred - do Kota mislil na čudovito
Flo
Pretvarjaj se da moje Tama pasti Javor trdnih ....
Ogledate si lahko VSE moje Tama snare Zildjian zbiranje proti zbiranjem na facebook Grouse Tama Slovenija "in" ZILDJIAN Slovenija.
-
Was der obige Beitrag bedeuten soll weiss ich zwar nicht, aber:
Ich habe auch ALLE Auktionen von diesem -verzeiht mir - Arschloch gemeldet.
-
Ich habe die BD gemeldet - wer meldet die restlichen Toms?
Und was ist passiert? NICHTS!!!!
Ich habe gerade nochmal die Auktionen aufgerufen - sie stehen unverändert drin und viele unwissende Eltern von Einsteigern können darauf reinfallen - Ebay ist wirklich unmöglich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!