Auf dem 3. Bild erkennt man das Sonor-Zeichen
Soweit ich weiss, hat Sonor sowas nicht verbrochen...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
...behalte ich mir das Recht vor das Angebot frühzeitig zu beenden".
Ich glaube es geht hier hauptsächlich um diese Formulierung, was in Anbetracht eines oder mehrerer abgegebener Gebote durchaus schon unerhört wäre.
Mainel in der Überschrift zu schreiben, wo auf dem Bild direkt daneben FETT Meinl steht ist allerdings schon nicht mehr mit einer Rechtschreibschwäche zu erklären.
Wenn man sich einfach keine Mühe gibt so ein Angebot reinzustellen, dann ist das schon blöd. Ich würde da aus dem Grund schon nicht drauf bieten. Wer weiß dann schon was man bekommt?! Ist es jetzt Meinl oder Mainel, mit oder ohne Riss und vielleicht doch ein Sabian Raker, oder Meinl AAX mit Keyhole?? Und vor allem wie groß ist überhaupt "groß"? Schwer zu sagen... -
Ja, die sehen aber wirklich sehr aufgeklebt aus (die sind ja sehr viel kleiner, als das vorgesehene Aufkleberfeld!!
Und die Trittflächen habe ich so auch noch nie bei Sonor gesehen, eher bei Dixon.
Deswegen muß sie nichtr schlecht sein - ich spiele derzeit auch eine uralte Dixon DFM, sehr wacklig (hat keine Bodenbleche), aber auch sehr leichtgängig. -
irgendwie hab ich zweifel an der Wahrheit des Textes, wenn ich mir den Stick so angucke...
-
irgendwie hab ich zweifel an der Wahrheit des Textes, wenn ich mir den Stick so angucke...
Wer bietet eigentlich auf so einen Schei...?
Da passt der Threadtitel mal zu 100%! -
Gefangen hat er ihn selber - aber wer hat ihn geworfen?.
-
Das Ding ist echt!! Früher (vor AHEAD-Blechstöcken) hat Ulle immer stundenlang hunderte Sticks mit grünem Filzer handsigniert, deswegen ist er auch nie zum Üben gekommen und spielt jetzt so schlecht. Alles für die Fans
-
ist doch ne nette idee
ich verticker jetzt auch meine geliebten Peter Erskine Signature sticks nachdem ich ein paar proben damit gespielt habe und behaupte, der Meister hätte sie mir zugeworfen
100% Gewinn...das nenn ich doch mal ein Geschäft!
-
boah, ist das 'ne dreiste Fälschung !!!
Eigentlich sollte man den Kerl anzeigen. -
leider gibts kaum ne möglichkeit, das teil wirklich einem anderen hersteller zuzuordnen...
-
Sorry, ich weiß es steht dabei beschädigt bzw. sogar stark beschädigt aber "klingt kurz" find ich nun doch den Hammer
-
Oh mein Gott, damit kann man sicher jemanden umbringen...
-
Ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum man mit nem Hammer Schlagzeug spielen muß....oder wie kriegt man sowas hin?
-
Sorry, ich weiß es steht dabei beschädigt bzw. sogar stark beschädigt aber "klingt kurz" find ich nun doch den Hammer
Und?! Was soll er denn sonst schreiben, "Kann man auch als Käsemesser benutzen" oder wie?!
Hinbekommen geht übrigens sehr schnell: man muß bloß mit gehörgeschädigten Musikern (vornehmlich Gitarristen die ihren Amp immer auf "11" stellen) spielen und versuchen gegen den Lärm mit "Thin-Crashes" anzugehen, da geht das ziemlich schnell
-
Guckt mal bei den Artikelmerkmalen ---> Zustand
-
Ach ja, hab ich vergessen: wir leben ja schließlich auch im Amiland wo der gesunde Menschenverstand nichts zählt und wo wir die Spinner dann auf USD 5.000.000 verklagen können...
Aber es steht dir natürlich frei darauf zu bieten und den Verkäufer hinterher zu verklagen weil er "...aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig." beim Artikelzustand angegeben hat obwohl das Becken offensichtlich ziemlicher Schrott ist, und er das auch ein paar Zeilen weiter unten zum Ausdruck bringt: "STARK BENUTZT UND BESCHÄDIGT".
-
Oh mein Gott, damit kann man sicher jemanden umbringen...
Erinnert mich daran [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nanu, war das da etwa noch nicht verlinkt hier? Oder hab ichs überlesen?
Und nochmal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150517000712
Beste Grüße
-
diese auktion dürfte nun mittlerweile hier fast jedem bekannt sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!