Wer bei den Stones mitspielen will, der braucht eine gescheite Snare:
STONES FOREVER!!!!
Wer bei den Stones mitspielen will, der braucht eine gescheite Snare:
STONES FOREVER!!!!
Werbei den Stones mitspielen will, der braucht eine gescheite Snare:
STONES FOREVER!!!!
Das ist Rock auf ganz neuer Ebene!
ZitatEr ist in einem schönen Staat
Die Doppelfussmaschine für die Doppelbass:
Links ein Beater, rechts ein Beater und dazwischen eine Welle.......
Da hat ja mal jemand richtig Durchblick und technischen Verstand.
wieso ist das Ding so durch die Decke gegangen und nicht wie die anderen Dinger bei 600 Dollar stehen geblieben?
http://cgi.ebay.de/Schlagzeugt…ssion&hash=item43a2d3ad68
Angelehnt an den Threattitel, fällt mir dazu nur eins ein: beeindruckend.
Zitathttp://cgi.ebay.de/Schlagzeugteil-Beschr…=item43a2d3ad68
Angelehnt an den Threattitel, fällt mir dazu nur eins ein: beeindruckend.
Na dann guckt Euch mal die anderen Artikel des Verkäufers an ! Dann ist Schluss mit Facedingsda !
Ich finde die Fußmaschinen ja auch lustig, aber ich muss mal schnell gluckscheißen, sry
Am rechten Pedal sieht man eindeutig, bei beiden hier gezeigten Pedalen, eine zweite Schlägelvorrichtung.
Diese Fumas sind konzipiert wurden um, wenn man eine zweite Bassdrum besitzt, auch mit "einzel" Pedalen spielen kann, ohne sich zwei einzelne zu kaufen. Und wenn man dann wieder nur mit einer Bassdrum spielen möchte kann man halt auf DoFuMa zurückbauen
Klugscheiß mod off*
Das ist hier schonmal verlinkt worden, aber das Set wird immer besser:
Hier noch ein Satz Becken aus angeblich hochwertiger Bronzelegierung:
ZitatAlles anzeigenIch finde die Fußmaschinen ja auch lustig, aber ich muss mal schnell gluckscheißen, sry
Am rechten Pedal sieht man eindeutig, bei beiden hier gezeigten Pedalen, eine zweite Schlägelvorrichtung.
Diese Fumas sind konzipiert wurden um, wenn man eine zweite Bassdrum
besitzt, auch mit "einzel" Pedalen spielen kann, ohne sich zwei einzelne
zu kaufen. Und wenn man dann wieder nur mit einer Bassdrum spielen
möchte kann man halt auf DoFuMa zurückbauen
Klugscheiß mod off*
Kann man bei meinem Doppelhuf auch...
oschi
In diesem augenscheinlich literarisch-versierten Kontext darf die Schreibweise "Base Drum" getrost als ironischer Seitenhieb gewertet werden.
Hier!
Bei diesem Gedicht ziehts mir sämtliche Plomben aus den Zähnen. Das ist nicht nur schlecht, nein, es ist sogar sehr schlecht.
Alles anzeigenDas ist hier schonmal verlinkt worden, aber das Set wird immer besser:
Hier noch ein Satz Becken aus angeblich hochwertiger Bronzelegierung:
der ist in der tat hartnäckig, es sei ihm gegönnt, immer wieder die auktionsgebühr zu bezahlen
echt unglaublich, was sich so manche spinner für "fakten" aus den taschen ziehen...
was zum Geier ist ein Sonor Phönix?
der ist in der tat hartnäckig, es sei ihm gegönnt, immer wieder die auktionsgebühr zu bezahlen
Naja, er wird wohl die Sonderaktionen genutzt haben (0 € Einstellgebühr, unabhängig vom Startpreis).
...außerdem kostet Wiedereinstellen meines Wissens nix extra.
Zitat
Eigtl. benutzt der liebe Georg von den Reitern nen tamaset..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!