arr...ne echte 80ies-Burg zum Hammerpreis...
leider muss man eine gewisse Körpergröße mitbringen um die Toms bequem positionieren zu können...oder man richtet sie fast waagerecht zum spieler aus (diese art von aufbau habe ich immer gehasst ;-))
arr...ne echte 80ies-Burg zum Hammerpreis...
leider muss man eine gewisse Körpergröße mitbringen um die Toms bequem positionieren zu können...oder man richtet sie fast waagerecht zum spieler aus (diese art von aufbau habe ich immer gehasst ;-))
Man sieht allerdings, dass ein solches Set eigentlich unaufbaubar ist.
10 12 16 22 14
Set besteht aus
1 Tom Tom 12" X 11" inch
1 Tom Tom 14" X 12" inch
1 Floortom 20" X 20" inch
1 Bassdrum 26" X 24" inch
1 Pearl Snare / Stahl 17" X 9" inch
Mit besonderem Sizzle-Effekt.
-
Was ist denn eine Snakedrum?
Z.B. dieses hier: http://www.studiogelb.at/drumsnake.htm
Tipp an die Kiddies unter uns: Wenn ihr eure pferdeliebhabendende Freundin loswerden wollt, ist es das ideale Weihnachtsgeschenk
Snakedrum: dann passt es doch auch mit den 20", oder?! Aber die Snakedrum ist cool, vorallem der eingebaute "Pinsel" zum Staubwischen
Was ich am Sonor-Set übrigens viel witziger als die bekloppten Maße finde ist die Tatsache, dass der (fast) jedes Tom in einer anderen Farbe hat: Orange, Orange Fade, Auntum Fade... Bunte Mischung würde ich sagen.
läßt sich anhand der Fotos nicht verifizieren, finde ich. Sieht mit eher nach 10/12/16/22 mit ner 14x6er Snare aus ...
Aua...
http://cgi.ebay.de/Tama-Starcl…4aa59084d3#ht_2517wt_1302
Irgendwie passt der selbst geschriebene Teil nicht mit dem geschäftlichen Part zusammen....
das Fell von dem 14er Hängetom wölbt sich ja bedrohlich ... Stimmschrauben mit der Bohrmaschine angezogen ?
auch interessant
Unbedingt,
alle erdenklichen Schreibfehler übersichtlich in einem Angebotstext und dann:
Bilder reicht er nach, sobald die Kamera wieder aus der Reparatur ist.
Klar, ich reich dann mal die Scheinchen nach, wenn die Maschine aus der Reparatur ist.
Himmel hilf.
Erstaunlich, was es so gibt sagt
Hajo K
3....2....1.... Chinagong Zimbeln
ja wahnsinn
Ein ganz besonders harter Fall waren auch die Ersatz Fälle xD
Ich glaube jetzt nicht, dass das wesentlich schneller aufzubauen ist. Fehlen nur noch die sich selbst aufrichtenden/ausfahrenden Beckenständer und eine aufblasebare Bassdrum Ausserdem täte ich die ganze Sache um 90° drehen, damit auch noch der hocker aufs Podest passt, auch wenn dann evt. ein Ständer wegfällt.
Also ich finde es genial, abgesehen das der Tranportaufwand vom Podest größer wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!