Was regt ihr euch auf, der hat vielleicht mehr Geld als die Hartz IVer aber bestimmt nicht annähernd so viel Gripps.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Das geht doch noch 4 Tage, ob es ein Schnäppchen ist, oder
nicht lässt sich jetzt noch nicht erahnen.
Ich habs trotzdem auf der beobachtungsliste. -
LOL^^
Schnäppchen
Was bitte ist daran ein Schnäppchen oder sonst irgendwie ungewöhnlich ?
-
er hat kein mindest gebot hingestellt...ich würde schon mal ein mindest gebot afstellen bevor es unter dem eigentlich wert weggeht.
oder seh ich dsa falsch?
-
Mindestgebote sind für den Popo. Wenn dus zu hoch angehst kaufts keiner und wenns zu niedrig ist, dann hast du ausser höheren Einstellungsgebühren auch nix davon....
-
Hi
Hab die letzten Seiten hier durchgeblättert und nix dazu gefunden....
http://cgi.ebay.de/Original-Pa…ssion&hash=item3f03749221
War doch sehr erschrocken als ich das sah.....die armen Cymbals.....
Gruß Schnorrer
-
Zitat
Hi
Hab die letzten Seiten hier durchgeblättert und nix dazu gefunden....
http://cgi.ebay.de/Original-Pa…ssion&hash=item3f03749221
War doch sehr erschrocken als ich das sah.....die armen Cymbals.....
Gruß Schnorrer
Wie ist der Typ denn drauf? Zitat: "Bekomme ich mit dass der käufer es kaputtschlägt schlage ich ihn kaputt."
-
Einmal das, und der verhökert kaputte!!!!!!!! Becken und findet dat noch toll......und klar, mit dem "kaputtschlagkommentar" schießt der sich selber ins aus...
Gruß Schnorrer
-
Kaputte Becken verkaufen finde ich nicht schlimm, wenn das in der Beschreibung offensichtlich ersichtlich ist. Der Ton ist wiederum was anderes.
stiegl
-
Zitat
Wo sieht man denn die Bewertungskommentare?
Oben rechts auf den Nickname des jeweiligen Accounts klicken, und dann auf der darauffolgenden Seite auf "Alle Bewertungen anzeigen" klicken.
oschi
-
Das fällt dann wohl unter "unbegreiflich"...
-
Hey, aber der kann super Akkordeon spielen
-
Weiss nicht obs das schon gab, aber vielleicht sollte ich auch einmal versuchen mein Force 2000 loszuwerden
Aber die Bands Apokalyptischen Reiter haben ja auch schon mal so eins gespielt
-
Weiss nicht obs das schon gab, aber vielleicht sollte ich auch einmal versuchen mein Force 2000 loszuwerden
Das ist ja mal wieder dreist - Zitat aus der Auktion:....Sonor Force 2000 noch "Made in Germany" und nahe am Sound der Designer Serie. ......???!!!
Typische Vorweihnachts-Einsteiger-Beschei...- Auktion! Finger weg! -
Ist zwar bei Amazon und nicht bei ebay, aber dennoch witzig, bzw. unglaublich:-)
hinterbeine? -
Zitat
Ist zwar bei Amazon und nicht bei ebay, aber dennoch witzig, bzw. unglaublich:-)
hinterbeine?
Das ist bei diesen Gretsch-Modellen immer so. (Jedenfalls bei diesem Auktionshaus.)Ansonsten könnte das jemand vielleicht falschrum aufgebaut haben...
-
Weiss nicht obs das schon gab, aber vielleicht sollte ich auch einmal versuchen mein Force 2000 loszuwerdenForce 2000
Schade, denn: "Alles andere steht nicht zum Verkauf! "
Ich hätte mich sooo für die Bettwäsche interessiert!
Man weiß ja nie....vielleicht wurde die aber auch von den "Apokalyptischen Reitern benutzt.....igittigitt". -
Das ist bei diesen Gretsch-Modellen immer so. (Jedenfalls bei diesem Auktionshaus.)
Ansonsten könnte das jemand vielleicht falschrum aufgebaut haben...
Beides! Ich mutmaße, dass dieses Auktionshaus einen Praktikanten beschäftigt.
Ansonsten hat auch dieses Gretsch Modell die Füße vorn! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!