eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zgegeben denkt man sofort an Hygieneartiekl. Nur einmal benutzt.
-
Das muss so sein: Yamaha Maple Custom Absolute snare drum 12 x 7" - RARE! ?!
Weiß einer ob das Teil echt ist, oder hat da mal wieder wer seiner Fantasie freien Lauf gelassen und ein bisschen gebastelt?! Der Strainer sieht mir ja nicht nach Yamaha aus...
Ich habe den Verkäufer direkt angeschrieben:
"Im deutschen Drummerforum ist Deine Snare Drum im Gespräch - u.a. wird die Echtheit bezweifelt....
Kannst Du das bitte entkräften?"... und folgende Antwort erhalten:
"Hallo. Danke für den Hinweis. Wer immer die Echtheit der Trommel bezweifelt möge sich bitte bei Yamaha erkundigen. Ich habe die Trommel vor etwa 5-6 Jahren NEU beim Sound & Drumland als Auslaufmodell gekauft. Die Snare ist 100% echt und wurde in dieser Form (ich vermute nur für kurze Zeit) von Yamaha gebaut!Gruss"-------------------
Wenn Ihr also nichts genaues wisst, haltet Euch lieber mit Spekulationen zurück.
.
-
HOHK:
ZitatWeiß einer ob das Teil echt ist...
Weiß hier im DF aber scheinbar keiner, dir einschließlich.
Hast du auch bei Yamaha angefragt, nicht dass noch jemand behauptet, dass man ja viel sagen könne wenn der Tag lang und so...? Wobei mir das dann auch relativ egal ist, ich gehe mal davon aus, dass der Mann kein Blödsinn erzählt, und meine Kohle schmeiße ich dann ggf. eh für 'ne andere 12er Snare aus dem Fenster, in so Fern ist mir der Wahrheitsgehalt der Aussage des Verkäufers dann auch eher zweitrangig.
-
Weiß hier im DF aber scheinbar keiner, dir einschließlich.
Da hast Du Recht, aber es wird spekuliert, und das ist nicht in Ordnung.- Mir ist so, als wenn ich das ganze Gerät mal bei Ebay.uk als Tomumbau gesehen habe.
- Badges kann man fälschen.... sind Aussagen, die auf eine mögliche Fälschung hindeuten können, allerdings ohne Beleg für die Richtigkeit.
Ich gehöre ja nicht zu den automatisch Gutgläubigen, aber wenn ich Interesse an der Snare hätte, würde ich mich auf die Aussagen eines Verkäufers verlassen, wenn ich es nicht besser weiß.
Wenn sich hinterher herausstellt, dass es sich um eine Fälschung handelt, habe ich auf Grund der Verkäuferaussage eine rechtliche Handhabe.
. -
Auf dem Badge steht doch ganz deutlich ASD1270. Gibt man "Yamaha ASD1270" bei google ein, findet man: http://parts-search.yamaha.co.…_e.php?model_code=ASD1270
bzw. über die google-Schnellansicht das hier.
-
-
Warum soll man nicht spekulieren dürfen? Es hat doch niemand behauptet, dass das Gerät gefälscht sei, sondern lediglich, dass es sich um eine Fälschung handeln könnte.
-
Warum soll man nicht spekulieren dürfen? Es hat doch niemand behauptet, dass das Gerät gefälscht sei, sondern lediglich, dass es sich um eine Fälschung handeln könnte.
Nichts für ungut aber anstatt wild drauf los zu spekulieren, kann man auch einfach mal seinen Verstand einschalten und nach der Modellbezeichnung suchen, wie Chuck Boom und premier drummer es getan haben
wenn man dann noch die Yamaha-homepage aufsucht dann kann man dort auch nachlesen, dass diese Snare zwischen 2001 und 2004 gebaut wurde,
-
Danke an alle die hier diese schönen Links rausgesucht haben, dann brauch ich das wenigstens nicht mehr zu tun.
Naja, ich dacht bislang, dass Yamaha eher konservativ ist, das scheint wohl nicht so der Fall zu sein. schön.
Zum Thema "Fälschung" noch dieser Link: DW-Plaketten. Nicht, dass ich behaupten will, dass die Plaketten eine Fälschung sind, ich vermute aber, dass ein Besitzer eines DW-Sets nicht unbedingt Interesse hat sich nochmal einen Satz Plaketten zuzulegen...!?
siktuned: wozu googlen wenns das DF gibt?
Ansonsten gelobe ich Besserung und bemühe das nächste Mal Google selbst.
-
Sofortkauf? Und das zu diskriminierenden Bedingungen? 1500 € ALG2/Hartz4 !?! Opfer? Täter!?!
Anzahlung von 10% innerhalb 48 Std. per Banküberweisung !
-
Zitat
Sofortkauf? Und das zu diskriminierenden Bedingungen? 1500 € ALG2/Hartz4 !?! Opfer? Täter!?!
Roland TD-10 und eine Ohrfeige für überbezahlte Arbeitslose und hilfsbedürftige Erwerbstätige
Bitterböse! Und als ob das nicht genügen würde gibt's noch einen Hinweis, zu welcher Klientel der Autor gehört:ZitatDa ich nun 2,5 Jahren beruflich in Paris war habe ich mir dort zum Zeitvertreib für unter der Woche dieses Set gekauft.
-
- Chinch Kabel für alle Pads
Neuer Roland Standart?
150,- € Versant der Mann weiß was er will. (Eure Kohle)
-
Wenn man sich dann noch die Kommentare des Verkäufers zu erhaltenen, negativen Bewertungen durchliest...................
Zitat- Chinch Kabel für alle Pads
Neuer Roland Standart?
150,- € Versant der Mann weiß was er will. (Eure Kohle)
Das mit den Chinch Kabeln ist mir noch garnicht aufgefallen, da mir gleich die Galle hochstieg.
Die Versandkosten sind doch nur gerade mal 10% von dem, was nach der Aussage des Verkäufers ein Bedürftiger der auf ALG2 angewiesen ist angeblich in den Arsch geblasen bekommt -
Ich fasse es nicht - so ein A....!!!
Fällt das nicht schon fast unter den Tatbestand der "Volksverhetzung".
Ich kann nur hoffen, dass er auf seinem Set sitzenbleibt - zumal es eh zu teuer ist und die Versandkosten unverschämt zu hoch.
Und ich wünsche ihm, dass er auch bald zu dem großen Heer von ALG2 Empfängern wird, die nach 30 Jahren Einzahlen in die Sozialkasse, unverschuldet dort hineinrutschen, nur weil der Arbeitgeber der Meinung ist, das er die Firma verjüngen müßte.Und beschei.... will er auch noch - Pad-Cinch Kabel am TD10 !?!
Naja, 94,4% Bewertung bei Ebay sprechen ja auch schon für sich!!
-
Lies mal die Bewertungskommentare durch
Herrlich... -
Hoffe doch dass Der hier kein Mitglied ist
-
So ein Arsch, kann man echt nicht anders sagen.
-
1500€ Hartz IV-Taschengeld... In welchem Land lebt der Mann? Sofern es Deutschland ist, wäre es schön, wenn er wieder dahin zurück geht, wo er herkommt. Solcherart Rückkehrer braucht es nun wirklich nicht.
-
Was für ein Opfer.
Wo sieht man denn die Bewertungskommentare?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!