ZitatMeinl "Kuh"-Glocke
xD
Stell' dir vor: Es gibt auch Menschen, die sagen "Große Trommel" anstelle von "Bass Drum", oder "Benutzeroberfläche" anstelle von "Desktop"...
ZitatMeinl "Kuh"-Glocke
xD
Stell' dir vor: Es gibt auch Menschen, die sagen "Große Trommel" anstelle von "Bass Drum", oder "Benutzeroberfläche" anstelle von "Desktop"...
Nein, wegen dem "Kuh" in Anführungszeichen xD
Das Schlagzeug wurde mit Orangen und Gelbem Lack angesprüht, hat aber keine Auswirkungen auf den Klang des Instruments. Unter dem Lack ist es Schwarz.
Als wenn das noch wen interessieren würde, was unter dem Lack dieses Monsters steckt
Auf dem Schlagzeug wurde nur sehr wenig gespielt, deshalb nur leichte Gebrauchsspuren.
Is klar, fast "neuwertig". Ist nur ein ganzer Graffitti - Anfänger Kurs drübergerutscht .... also echt mal.
Nein, wegen dem "Kuh" in Anführungszeichen xD
Für den letzten Nichtraffer, es geht darum das die KUH in Anführungszeichen steht. Du bist "klug" bedeutet dann nur mehr das dein IQ nicht reichen wird in Tempo 30 Zonen geblitzt zu werden.
Danke, Pressroll
Die Farbe bekommst du mit Lösungsmittel und ein bisschen Schrubben wieder runter, das passt schon. Wer sich nicht scheut etwas Arbeit reinzustecken bekommt wohl für relativ wenig Geld 'n akzeptables Set.
Was für'n Tama ist es denn, nach 'nem Rockstar siehts so erstmal nicht aus?
Das ist nen Tama-Swingstar, das billigste Tama überhaupt, das lohnt kaum den Aufwand. (Ich habe den Verkäufer gefragt)
Ist außerdem nur für Österreicher interessant, die dort in der Nähe wohnen.
Hier gibt's doch viele, die immer schneller, weiter, höher...
Lösung: Weltrekordtrommel für 39 € (Adoro / Madmarian).
fwdrums
Und das von einem Musikgeschäft...
Und das von einem Musikgeschäft...
Auch da arbeiten Praktikanten (und die müssen wahrscheinlich die Fotos für den Online-Shop machen ...)
ach quatsch...das muss so sein
wir haben das alle nur falsch verstanden
Das muss so sein: Yamaha Maple Custom Absolute snare drum 12 x 7" - RARE! ?!
Weiß einer ob das Teil echt ist, oder hat da mal wieder wer seiner Fantasie freien Lauf gelassen und ein bisschen gebastelt?! Der Strainer sieht mir ja nicht nach Yamaha aus...
das klärt sich wohl, wenn man mal ein bisschen auf dem Badge liest.
also für mich tut es sich zumindest.
Badges kann man fälschen. Ich hab mir gerade mal ein Badge einer OAK-Custom-Snare in 14x5,5 in der Bucht angesehen, und da steht NSD085A statt NSD1455. Die Angabe Durchmesser und Tiefe scheint also nicht durchweg bei Yamaha gang und gäbe zu sein?! Und die Böckchen sehen auch nicht unbedingt nach Maple Custom aus...
also das Tama Grafitti hat mir echt ein lächeln auf mein gesicht gezaubert
Ich habe dieses Bild von Google gefunden, an dem ich nicht die Rechte besitze und das mir als Grundlage dient. Es kann ein Tomumbau sein. Ich bin bei Strainern nicht mehr so firm, die abgebildete Snare hat die gleichen ersten Buchstaben, was aber auch die allgemeine Bezeichnung für Serie und Farbkombination sein kann. Mir ist so, als wenn ich das ganze Gerät mal bei Ebay.uk als Tomumbau gesehen habe.
ZitatMir ist so, als wenn ich das ganze Gerät mal bei Ebay.uk als Tomumbau gesehen habe.
Genau so was denke ich auch, 12x7 als Snare ist nach meinem Wissensstand nämlich eher ungewöhnlich für Yamaha, vorallem mit renomierten Serien, da gibts hauptsächlich 14" Snares, und wenn mal eine in 12" dabei ist, dann eigentlich nur in 5" Tiefe!?
das sd auf dem badge deutet auf jeden fall auf snaredrum hin. bei meinem recording custom steht auch auf den floortoms ft, auf der bassdrum bd usw, danach dann die größe, ich denke das könnte schon original sein, aber beim googlen hab ich noch nichts gefunden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!