Autsch... Jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Kauft dieses Set für ganz wenig Geld, es will keiner haben, und zieht die Folie ab! Dann hat man gute Trommeln, die man selst lackieren kann zum kleinen Preis!
-
Punk was willst du mehr.
-
Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen (proffesionell... ) find ich die Beschreibung der Tom-Halterung interessant!
Für weniger Resonanz im Lieferumfang. Also ich musste spontan lachen. Wenn man sich das so vorstellt... im Lieferwagen - Stille - dank dieser Gummipuffer.
-
Kauft dieses Set für ganz wenig Geld, es will keiner haben, und zieht die Folie ab! Dann hat man gute Trommeln, die man selst lackieren kann zum kleinen Preis!
Zusätzlich neue Spannreifen, Böckchen und vermutlich Schrauben. Damit ist der Faktor Kostengünstig wieder weg. -
Naja...als Anfängerschlagzeug taugt das allemal...
-
Zitat
Naja...als Anfängerschlagzeug taugt das allemal...
Oder für Bassisten im Probenraum
-
Zusätzlich neue Spannreifen, Böckchen und vermutlich Schrauben. Damit ist der Faktor Kostengünstig wieder weg.
Die Farbe bekommst du mit Lösungsmittel und ein bisschen Schrubben wieder runter, das passt schon. Wer sich nicht scheut etwas Arbeit reinzustecken bekommt wohl für relativ wenig Geld 'n akzeptables Set.
Was für'n Tama ist es denn, nach 'nem Rockstar siehts so erstmal nicht aus?
Oder für Bassisten im Probenraum
Hey, was soll das denn heißen!?
-
Argh, in der Beschreibung vom Punkschlagzeug stand Base Drum! Auf ihn!
-
@Michelin-Männchen: 'ne Zeit lang ist das ja mal ganz witzig sich darüber zu echauffieren, aber irgend wann nervt es! Ist wie, als wenn man sich ständig darüber einkackt, dass es "als" und nicht "wie" heißt...
-
Ja ja, du hast ja recht... ich werd mich bessern...
... hochnäsiger fatzke, eingebilderter ****** !! ich könnt ihn ******, argh!...
-
Quasi nix für jeden Mann... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=310235324954
-
Also das einzig komische was mir jetz aufgefallen ist war (sorrs flosch) dass er "1 Paar neue Schlagzezug-Stöcke aus Ahorn-Holz (maple)" geschrieben hat. Wasn mit den teilen? *dumm frag*^^
-
Psssst, das verstehst du wenn du erwachsen bist. Aber anscheindend wärest du durchaus Zielgruppe auch wenn du vom Jazzen keine Ahnung hast.
-
Ich hab vom Jazzen ahnung, aber null ahnung von Sticks.
(Das mit dem erwachsen und dem jazz kannst dir btw sparen )
-
@Mini-Michel: ist doch super, dann kauf dir die Teile, denn:
Zitat...für Jugendliche, Anfänger und Jazzer geeignet.
Ich hingegen bin weder jung noch Anfänger oder gar Jazzer, also werde ich mir wohl bloß die Finger brechen wenn ich mit den Teilen spielen wollte...
-
Gut, jetzt versteh ich euch
-
War mal wieder Einer n bisschen Übermütig
http://cgi.ebay.de/Sonor-Force…ssion&hash=item2eb02a99ac -
Warum?
Da sind Meinl Classics und HSC dabei !!!
*ironie off
-
Meinl "Kuh"-Glocke
xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!