Verkaufe Ohrfeigen wegen Thread nicht verstanden xD
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Blöde Onkelz oder böse Onkelz?! Hier geht wohl einer auf Bauernfang: Billigklampfe, wohl von den Mitgliedern besagter Kapelle vollgekritzelt, für 650 Tacken.
Schön, denkt man sich, dann gibts wohl bei dem Preis wenigstens noch Platte und Amp dazu... Natürlich nicht! Steht ja so im Text, auch wenn die auf den Fotos schön beigelegt sind!
-
Wenn man sich mal so das Interessengebiet des Verkäufers anschaut......
-
Da fehlt was im threadtitel: "extrem ärgerlich".
Dieses Wochenede soll man ja kostenlos einstellen dürfen unter den Bedingungen: "Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die von 28.08.2010, 00:01 Uhr bis 29.08.2010, 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten. Diese Preisaktion gilt nur für private Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind. Die Preisaktion ist nur gültig für Angebote, die mit dem regulären Verkaufsformular oder mit dem Kurzformular eingestellt werden. Diese Aktion ist nur gültig für Auktionen, die auf eBay.de eingestellt werden und deren Laufzeit am 28.08.2010 oder 29.08.2010 startet."
Diesmal also unabhängig von paypal oder anderen Ferz wie letztes mal.
Ich hab jetzt ca. 38 mal versucht, was mit Startpreis > 1 Euro einzustellen, und JEDES mal zeigt mir das *+'#<^°§$%& Formular satte Gebühren an. Bin privat, in D, reguläres Formular habe ich genommen, ohne Turbolister o.ä. ... also WTF IST DA LOS?? Argh! Das nervt.
Ist das bei euch auch so? Woran hängt´s?
EDITH hats gefunden:
"Liebe eBay-Mitglieder,
bitte beachten Sie: Am Donnerstag, dem 26. August haben wir eine Preisaktion mit 0-Cent-Angebotsgebühr für den 28. und 29. August angekündigt.
Aufgrund einer technischen Störung ist das kostenlose Einstellen von Angeboten auf eBay.de momentan nicht möglich.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team"Super.... wenn man bedenkt, dass die so eine Aktion schon zig mal gemacht haben (und jetzt auf einmal eine "technische Störung"??) und viele jetzt evtl. in gutem Glauben in eine Kostenfalle tappen macht sich langsam ein schaler Eindruck breit. Schon letztes mal das mit paypal im Kleingedruckten fand ich grenzwertig, wo es die ganzen Jahre vorher davon unabhängig war.
-
-
Hahahahhaaa Geil!!!
-
Mit den Tomhaltern, kriegt man einen sehr ergonomischen Aufbau hin
Gab es eigentlich jemals ein Schlagzeug von Remo^^
-
ja es gab oder es gibt vielleicht noch remoschlagzeuge.
ich besitze eins der beweis
gruß
michael
-
Mit den Tomhaltern, kriegt man einen sehr ergonomischen Aufbau hin
Gab es eigentlich jemals ein Schlagzeug von Remo^^
ja -
ja.
und immer noch.glaub ich... -
Gibts immernoch...
http://www.remo.com/portal/pro…521/522/523/gc_bebop.html -
aber wenige besitze ein remo schlagzeug
-
An alle Einsteiger: Aber das oben verlinkte Set ist kein Original REMO Drumset!!!!!!!
Warrior war so ein Billig-Taiwan-Pearl Clone unterster Schublade, so ca. von Anfang 2000. -
Ist das bei euch auch so? Woran hängt´s?
Ich hab gestern abend um 22:00 eine Auktion gestartet, das ging problemlos.
-
An alle Einsteiger: Aber das oben verlinkte Set ist kein Original REMO Drumset!!!!!!!
Warrior war so ein Billig-Taiwan-Pearl Clone unterster Schublade, so ca. von Anfang 2000.
Das hab auch nie behauptet, sonst hätte ich "Kaufempfehlung" dazugeschrieben!Hier noch ein Schmankerl:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…63621?pt=Drums_Percussion -
Ist doch super, wenn man was zum basteln haben möchte
-
für den preis allemal und mit jeder menge toms, scheinbar sogar kugelgelenk-tomhalter
-
-
Also wenn ich in der Nähe wohnen würde, ich würds vielleicht kaufen!
Ich suche sowas kleines für Unterwegs in Fußgängerzone oder so, aus dem könnte man was basteln.
Neulich auf dem Flohmarkt wollte ein Händler für ein nicht komplettes Kinderschlagzeug ohne Standtom, Resofelle, Becken oder Ständer (bis auf Hi Hat und Snare Ständer) und mit welliger Folie auf der Bassdrum satte 200 Euro!!
Dann doch lieber das hier bei Ebay!---
Edith sagte dem trommeltom gerade, er hätte erwähnen sollen dass er sich auf die Posts Nr. 18463 bis 18465 bezieht!
-
Das hab auch nie behauptet, sonst hätte ich "Kaufempfehlung" dazugeschrieben!Hier noch ein Schmankerl:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…63621?pt=Drums_PercussionMein allererstes Schlagzeug war auch so ein Newsound mit weniger Zubehör und das habe ich für 280 Euro über die Zeitung wieder verkauft, insofern geht das schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!