Das gehört definitiv zu den TOP 5 der lächerlichsten Angebote überhaupt, und das mit den Ebay Gebühren setzt dem ganzen noch die Krone auf.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zweitausendfünfhundertundfünf Euro und neunundsiebzig Cent für ein bisschen Metall und BASIX Toms (!!!)?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Oder ist das schon die Inflation? -
Warum denn, Basix ist doch Klasse!!!
-
Inflation... da war doch was... Ach ja, WikiPedia
ZitatInflation (Kosmologie): Als kosmologische Inflation wird eine Phase extrem rascher Expansion des Universums bezeichnet, von der man annimmt, dass sie unmittelbar nach dem Urknall stattgefunden hat.
Und vielleicht hat sich der Kopf des Erstellers einfach so aufgebläht, dass sich da spontan ein Vakuum gebildet hat...?!
-
paiste 302 14" für 100 euro jawoll geil ich hatte es verschenkt^^
-
bei solchen "Angeboten" wünsche ich mir manchmal, dass ebay die Gebühren im Voraus kassiert...am besten gleich 20% des Startpreises...die können dann ja bei erfolgreicher Auktion rückerstattet werden
-
was ist es denn alles zusammen wert? Kann man 600€ überhaupt dafür verlangen??
-
Schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/Tama-Starcl…39959?pt=Drums_Percussion
Ich denke, das ist ein Scnapper! -
snakedrum
-
Schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/Tama-Starcl…39959?pt=Drums_Percussion
Ich denke, das ist ein Scnapper!
Jawohl, ein Performer mit einem farblich nicht passendem Tom und "Snakedrum". Kein Schnapper, aber witzig. -
süss, ne?
Aber der Preis ist OK, oder liege ich da falsch?
Ich bin nicht der Verkäufer!!!! -
Jawohl, ein Performer mit einem farblich nicht passendem Tom und "Snakedrum". Kein Schnapper, aber witzig.
Performer? Es hat Die-cast hoops!!!
-
Es hat ein Performer Badge und Diecast Hoops sind da Standard, die hatte meins auch. Der Preis ist vertretbar, ein bisschen handeln geht ja auch noch.
-
Ich kenne mich da mehr mit Sonor aus, fand für ein "echtes" Starclassic aber ein sehr faires Angebot...
-
and für ein "echtes" Starclassic aber ein sehr faires Angebot...
Nein! Das ist zwar ein Starclassic Performer, aber die Plastikspannreifen der Bassdrum (Accutune hieß das, glaub' ich) verweisen auf ein Performer mit Mischholzkesseln.
Die haben mit den späteren reinen Birken-Kesseln nichts gemein. Und reine Birken-Sets gibt es schon ab 700,- EUR.Wer das mit den Kesseln genauer wissen will, kann ja in den Tama-Katalogen nachschlagen.
-
sehr richtig...die teile klingen eher wie ein Imp-star als wie ein Starclassic, war damals neben Maple und Birch die billigste SC-Serie
Tama hat das anscheinend dann auch schnell eingesehen und recht bald aus dem Programm genommen...
-
-
Och mann, die sollen wenigstens Soundfiles machen!!!
-
Ich kenne mich da mehr mit Sonor aus, fand für ein "echtes" Starclassic aber ein sehr faires Angebot...
Darum aufpassen mit Aussagen, wo man sich nicht sicher ist -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!