Boa wenn das n 3000er ist issen den Preis echt wert... wenns "nur" n 2000er ist wür ich trotzdem das 8er und das 16 kaufen
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ist ein 2000er. Klug gemachte Auktion, einfach die Serie nicht zu nennen und das Set so hinzustellen, dass man es nur anhand der Schraubenanzahl an der Bassdrum und deren Stahlspannreifen identifizieren kann. Was macht er, wenn man ihn per Mail bittet, mal zu erwähnen, was auf den Typenschildern steht?
-
Preissteigerung in den letzten 5 Jahren: ca. 100 %
-
Ich hab den mit dem 2000er mal kontaktiert und er hat auch geesagt es ist ein 2000er
-
Man beachte auch Details des Angebots wie die 5000er "Dubble Bass"
-
Ja leider vorzeitig beendet: Punkbecken Pearl Deluxe.
-
Zitat
Deluxe steht auch noch drüber, d.h. das Becken ist ganz toll.
Sicher!
-
Der Sarkasmus in der Beschreibung ist ja wohl offensichtlich!
-
selbstverständlich
-
-
sicher, warum auch nicht?
-
Warum sollte der Verkauf der Plaketten verboten sein?
Nur diese dann auf NoName Kessel draufpappen und die Kessel dann als Original DW Set zu verkaufen, das ist natürlich verboten (naja, ausser vllt für DW selber ). -
Naja, falls es selbstgedruckte Nachbauplaketten sind wäre ich mir da nicht so sicher.
-
Dann wärs natürlich, für Firmenfremde, verboten, logisch!
-
Zitat
Aber: super Patina und KEIN keyhole!!!!11elf (Kann ich aber bei Bedarf auch noch reinfeilen.)
-
-
Zitat
Und wieder dieses Mega-Schnäppchen
Wenn nicht diese ---,79 Cent wären würde ich ja evtl. zuschlagen....
-
Es sind aber 5,79, für die Ebaygebühren.
Da hat einer den Abschuss nicht gehört.
BANG!
-
Was habt ihr denn,Merkbefreitheit gehört doch mittlerweile zum guten Ton bei eBay, zumindest nach dem was ich da immer so mitbekomme (und das nicht nur bei Verkäufern)...
Außerdem hat er doch die defekte Basix-Snare gar nicht mit angerechnet, das sollte man ihm durchaus anrechnen.
-
Die Snare vielleicht nicht.
Dafür hat er aber die Stagg Splashes mal großzügig mit 100 Öre das Stück berechnet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!