nicht nur die preise stimmen bei cowbell auch die Fotos sind erste sahne!
weiter so ....
nicht nur die preise stimmen bei cowbell auch die Fotos sind erste sahne!
weiter so ....
auch die Fotos sind erste sahne!
Der ist doch Spezialist für "Vintage" - wahrscheinlich auch darum die Fotos auf alt getrimmt, alles perfekt durchdacht, das hat doch mal Stil
(OT)
ich hab genau diese snare in erstklassigem zustand hier aus`m forum
für ca.120.-€ bekommen!
DAS war dann wohl wirklich mal ein ECHTES schnäppchen,oder?
DAS war dann wohl wirklich mal ein ECHTES schnäppchen,oder?
Absolut!
@moosi
Ich weiß nicht was daran witzig sein soll. Die D454 (10 Böcke) und baugleiche Champion (8 Böckchen) sind sehr gute Snares. Ist zwar kein Schnäppchen, aber mit 115,- auch nicht im Utopiebereich.
Hieß der Thread nicht:
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
???
oschi
So, ihr Eierköppe, endlich mal wieder ein paar Sachen die dem Thread gerecht werden.
Will nicht einer 'n Rickenbacker-Bass, hat aber nicht die 2000 Flocken für ein Original? Hier gibt es einen... äh... super Nachbau für wenig Geld:
Und wer einen als "Headless" sucht: Bitte schön!
(wobei das aber wohl kein Original ist)
http://cgi.ebay.de/Pearl-VBX-M…59556?pt=Drums_Percussion
Ist auch in jedem Drummagazin zu Lesen, diese Werbung.
Was meint ihr?
oschi
Zitat+ zusätzliche 12"x09" Gong Tom
So was als Gong Tom zu bezeichnen ist ja irgendwie frech
Aber ist ja sonst ne nette Bude mit reichlich was zum draufklopfen
Hat jemand schon mal von einer "Tama Fatstar" Serie gehört? Ich nicht. Steht aber auf dem Frontfell (alter, zerkratzter Aufdruck - Fake?)
Die Böckchen und Tomhalter sehen eher nach alter Swingstar Serie aus oder?
Sind das Floortoms als Hängetoms :D?
Hat jemand schon mal von einer "Tama Fatstar" Serie gehört? Ich nicht. Steht aber auf dem Frontfell (alter, zerkratzter Aufdruck - Fake?)
Die Böckchen und Tomhalter sehen eher nach alter Swingstar Serie aus oder?
Das müsste ein Tama Beatstar sein an dessen Frontfell sich irgendein Witzbold zu schaffen gemacht hat. Also B weg, aus E mach F und schon steht da Fatstar. Der Rest passt auch zu der Serie.
Interessant! Obwohl ich auch noch nie von einer "Beatstar"-Serie von Tama gehört habe. Das erinnert mich an eine Schulzeit-Aktion, in der ich den Eastpak-Rucksack eines Klassenkameraden in "Fastpak" umbenannt habe - mit dessen Einverständnis natürlich!
Wurde Mitte der Achtziger produziert aber daran erinnert sich heute keiner mehr.
Haha, ihr Witzbolde.
Der Artikel heißt auch Tama Beatstar ...
Außerdem ist der bodycheck nicht so schlau wie er meint :
Tama Beatstar Schlagzeug 1986 Drumset schwarz m.Becken
Der Artikel heißt auch Tama Beatstar ...
Jetzt heißt er so, der Verkäufer hat die Beschreibung geändert.
stiegl
Dann liest hier jemand aber fleissig mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!