Also die Idee mit dem Stick werde ich mal weiterverfolgen. Einfach BORSTI #1 drauf und ab das Ding. Gibt bestimmt irgendwelche Idioten die den kaufen....
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3707602198&category=46615
Von einer Firma namens "Peral" habe ich echt noch nichts gehört
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Für die Firma wurde auch schon mehr gezahlt -
schon krass obwohl das gute ding wohl schon sehr am ende ist - kann mir nicht vorstellen dass scih der kessel noch gut anhört aber man weiss ja nie
edit: ist halt auch sehr wichtig zuu sagen dass die trommel auf einem französischem dachboden gefunden wurde
-
-
cool! Und mit "basdrum" hätten wir endlich auch Ruhe im ewigen wie-schreibt-man-BD-aus-Streit...:D
-
von wegen keine auswirkung auf den sound .... bassdrum mit kleinem holzschaden
-
voll angenagt! Aua! das tut richtig weh! Die is hin! Oder sägsägsäg... obwohl 3,50 € würd ich bieten
-
Aua, aber das Bild sollte schon hier rein:
-
Dat sieht er wie rausgesägt als wie rausgebrochen aus!
-
Aber warum um himmelswillen sollte ein Mensch soetwas tun? BD ansäg?
-
Vielleicht wollte er das Mikrokabel fachmännisch verlegen...
-
Eher das Saalkabel?
-
wieso gesägt...
ich sach mal, Brechstange und runter mit der Hardware... -
witzig ist auch die verkäuferisch nicht ganz ungeschickte Umschreibung: "Die Bass Drum ist wie gesagt niegel nagel neu doch ist leider beim Transport ein einer seite etwas Holz rausgebrochen"
Na wenn das so ist! Is ja neuer Schrott!
-
Zitat
Original von rockabilly1
obwohl 3,50 € würd ich bietenDie sind jetzt schon bei 100 €
-
Tja, wer wollte nicht schon immer mal ein Zertifikat als Schlagzeuger???? Jetzt ganz billig bei Ebay!
-
Tja, was man alles mit einem einfachen Drucker anstellen kann!!
-
Hrrrrh......
Wer will nicht einen Chad lebensgroß in seinem Zimmer stehen haben? -
Also ich mache mir selten die Mühe hier alles mitzuverfolgen, vielleicht hats ja schon jemand gepostet aber den Namen finde ich schon sehr geil: DETONATOR ich hau mich echt weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!