ZitatIch glaube der hat 'n Hang !
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Kennst Du kein "Teekesselchen" ?
Worte mit (mindestens) doppelter Bedeutung. Hätte gern stehen bleiben können. Akt ist eben nicht gleich Akt
-
Nee, ich trink nur Kaffee. Oder Bier.
Ich änder das mal, ist es dann besser?
-
-
Wer bietet denn auf so einen Müll? -
Freaks
-
oder leute die das über haftpflicht melden und dann übelst kohle machen.
-
Cooles Finish
http://cgi.ebay.de/Madchen-Kin…ssion&hash=item25595a5fef
So etwas als Schlagzeug zu verkaufen...---
Gabs bestimmt schon, aber trotzdem cool
http://cgi.ebay.de/BOXER-SHORT…ssion&hash=item4838395cd6 -
Also der Text bei den Shorts ist schon witzig.
"Sie sind Musikfreund und möchten das gern optisch zeigen?"
Heisst das, das ich von nun ab nur in Shorts spielen darf um zu zeigen, das ich gern spiele *gg*Und das das ein Jazz Schlagzeug ist sieht man auch sofort an der Farbe. Währe es ein Rockset müßte es schwarz sein
-
Das es n Jazz Schlagzeug ist sieht man an daran das nur kleine Kinder dran spielen.
-
Unbegreiflich!!! Lest euch mal die Beschreibung dieses Artikels durch.
http://cgi.ebay.de/Zildjian-Cu…kid%3D6970712091397290994
Wieso hat man so ein Becken nur als Dekoration an der Wand?
-
Weil er vielleicht noch ein gescheites besitzt.
fwdrums
-
Zitat
Wieso hat man so ein Becken nur als Dekoration an der Wand?
gute Frage
-
Vielleicht aus 'ner Muckerkneipe? Im Alladin in Bremen steht z.B. ein komplettes Staccato-Set auf einem der Ausschankhäuschen, nur so zur Deko....
-
...da muß ich wohl mal hin, ich und mein Kleintransporter..., den Kalle nehm ich auch noch mit, mal einen heben
Ich kenne das auch aus diversen Kneipen, meistens handelt es sich aber um ausrangiertes Equipment. Ein unbespieltes Becken irgendwo hinhängen hat keine Seele. Ein zerschlagenes Becken, ein von bekannten Größen signiertes Becken, OK das kenn ich alles auch. Aber Neuware? Nun ich denke das wird nicht so teuer werden. Sicher angenehm für die Jugend und deren Geldbeutel.
-
Nu hat der A.... das Signia wohl rausgenommen, wahrscheinlich ein gutes Sofort kaufen Angebot gekriegt! WIe ich Ebay manchmal hasse!
-
-
...die Asiaten mit ihren Billigblecheimern...
-
Zitat
Nu hat der A.... das Signia wohl rausgenommen, wahrscheinlich ein gutes Sofort kaufen Angebot gekriegt! WIe ich Ebay manchmal hasse!
Wieso Ebay hassen? Die Einstellregeln und Bedingungen sind eigentlich recht fair. Leider scheren sich die Anbieter oft nicht drum und machen was sie wollen!
-
wieso?
weil ebay sich einen dreck darum schert, ob sich die VK unlauter verhalten, betrügen, lügen, tricksen oder sonst was...man muss sich ja nur mal die ganzen angebote ansehen, wo lediglich die ovp des produkts angeboten wird...ist nur ein beispiel von vielen...
ich meine, jeder kleine forenbetreiber muss mit argusaugen darüber wachen, was seine member posten um keine abmahnung zu riskieren und ebay vertritt einfach mal die haltung, dass sie für nix verantwortlich sind, da sie ja nur die plattform zur verfügung stellen...von den ganzen paypal-vorfällen bei denen das geld über monate ohne ersichtliche gründe einbehalten wird will ich gar nicht erst anfangen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!