hahahahaha Geil!!!!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Was für ein gigantischer Kesselsatz - da kann man zum Abholen am besten gleich mit einem Anhänger vorfahren... aber seht selbst
-
Sucht jemand ein "kaplett set" mit "rock snar" und "metal snaer" und becken von "paist"?
Beschreibung und aussagekräftige Bilder hier! -
Hahahaha geil!!! War der Bekifft oder was xDDD
-
Ist das ein Loch in der BD?
Und für alle Interessenten; kein Gewährleistungsausschluss -
Zitat
...gigantischer Kesselsatz...
Vorallem ist das Teil für den Preis der absolute Schnapper: 3 Bassdrums, 10 Toms... da kann man locker 2 Sets draus bauen, eins wieder für 1500 vertickern und hat das Zweite für unmsonst!
-
Vorallem ist das Teil für den Preis der absolute Schnapper: 3 Bassdrums, 10 Toms... da kann man locker 2 Sets draus bauen, eins wieder für 1500 vertickern und hat das Zweite für unmsonst!
Ja! deswegen war es wohl auch nach einer halben Stunde an irgendeinen Glückspilz verkauft.
-
Was für ein gigantischer Kesselsatz - da kann man zum Abholen am besten gleich mit einem Anhänger vorfahren... aber seht selbst
F...k.
-
"21 ride becken von camber 4000 serie"
also für 21 ride becken ein guter preis wie ich finde^^
-
-
-
alter hut, was?!
lest mal 900 seiten weiter buben, dagegn geht der Kiffer ja noch... -
Hahahaha geil!!! War der Bekifft oder was xDDD
hab mal kurz die anderen auktionen angeschaut .... ich wed das gefühl nicht los das der Amtsauktionen leerkauft... alles sehr schwammig beschrieben ohne wirklich ne Aussage zu treffen
-
hab mal kurz die anderen auktionen angeschaut .... ich wed das gefühl nicht los das der Amtsauktionen leerkauft... alles sehr schwammig beschrieben ohne wirklich ne Aussage zu treffen
Schwammig ist gut - da sind keine zwei Zeilen unfallfrei - und zum Grande Finale "vasant ihr ebay ich" - Das ist doch alles nicht mehr normal... -
Am besten ist tatsächlich die Zeile:
Zitat2y snear eine rock snar eine metal snaer
-
Du konntest Dich tatsächlich zu einer "besten Zeile" entschließen, Hochi??!
Respekt, ich hab mich einfach nicht entschließen können, ob ich lachen oder weinen soll. Angesichts so viel unheimlicher dummheit...
..dann doch lieber heimlich schlau...aber das lachen hat dennoch gesiegt...
-
-
F######################################################ck!!!!!!!!! -
F######################################################ck!!!!!!!!!
Warst du etwa der Verkäufer? -
Warst du etwa der Verkäufer?
Nein aber der unglückliche Nichtkäufer!! Habs nicht rechtzeitig gesehen und ärgere mich zu Tode darüber, Signia steht auf meiner Liste und dann geht mir sowas durch die Lappen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!