Hatten wir das schonmal? Schnäppchen Joey Kramers Set - Aerosmith Irgendein Member suchten doch irgendwas in lila
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Snare Schnäppchen !!!!! klick
Für echte Schnäppchenjäger, hier spart man 3500 $ http://cgi.ebay.com/Ludwig-100…ssion&hash=item3ef8bd2c29 -
Klasse, wenn die bei 6000,- steht, dann verscherbel ich mein ganzes Gerümpel und schlage zu, denn dann hab ich ja 4000,- gespart....
Und: ja, hatten wir schon mal. Ist aber mittlerweile schon über 'n Jahr her, deshalb sei dir verziehn...
-
Nur zur Info !
Mit diesem Verkäufer bin ich gerade auf die Nase gefallen. Weil die Gebote nicht hoch genug waren hat er das Angebot kurz vor Auktonsende beendet. Jetzt stellt er das gleiche Set wieder rein.
Kein verläßlicher Ebayer !
-
"67259 Heuchelheim"
da kauft man auch nicht!
-
Zitat
Heuchelheim
Stimmt Seppel! Ich lach immer noch !
-
Nur zur Info !
Mit diesem Verkäufer bin ich gerade auf die Nase gefallen. Weil die Gebote nicht hoch genug waren hat er das Angebot kurz vor Auktonsende beendet. Jetzt stellt er das gleiche Set wieder rein.
Kein verläßlicher Ebayer !
Ich dachte man hat erstmal eine Sperre in der Kategorie wenn man ein Angebot wieder rausnimmt? War da nicht irgend sowas? Kann mich nicht mehr so genau erinnern...
-
Warum? Solange du schön brav deine Einstellgebühren bezahlst solange tritt dir die Bucht nicht auf die Füße.
-
klar...hätte ich mir eig. denken können...
dennoch...irgendwo hab ich mal gelesen/gehört, dass wenn man mehrfach in einer kategorie artikel rausnimmt (glaube wg. "Artikel entspricht nicht der Beschreibung") man in dieser Kategorie für eine gewisse zeit nicht mehr inserieren kann
-
-
Cool, den nehme ich.
Der passt hervorragend zu meinem Minenfeld. -
Wo gibt es denn Minenfelder zu kaufen?`
Schon lustig, was es für Sachen gibt. -
Falls jemand 10'000'000 zu viel hat, da sucht jemand nen Sponsor
Echt hart, was es für Leute gibt.
Die Beschreibung dazu ist noch besser -
Is doch ein Schnäppchen für ein Perpetum Mobile.
-
ist doch nur zu 75% eins!
-
-
Super Sache mit dem Öl!!
Hat BP darauf nicht noch Anspurch? Oder gehört das ihnen nicht mehr, sobald es in internationalen Gewässern schwimmt?
Urlaub im Golf von Mexiko zum Öl entfrnen. Sollte man sich nochmal überlegen... -
geil, dass jmd. drauf geboten hat...
es gibt wohl doch noch leute, die spaß verstehen
-
-
Lol... Forst 2001
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!