eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Bei dem letzten Bild sieht man das Frontfell etwas.So bisschen von der Schräge.
Da sieht man so ganz viele Aufkleber.Wahrscheinlich sind die allein schon 50€ wert!Und das Frontfell ist dann ja auch "Custom"....Also 150€!
Echtes Schnäppchen!edith: fehlende wörter eingefügt
-
Laut ihm ist der Preis so hoch, weil er Miete für Lager und Proberaum bezahlen muss und gerne ein Null-Geschäft draus machen würde.
-
-
Lol Wollt ihr mich veräppeln... Das braucht kein Mensch xD
Aber billig ist es schon das muss man schon sagen xD
-
Und noch so`n Knaller, der den Schuß nicht gehört hat: 79€ Startpreis für einen BLACKBEAT (Blechbeat - war, glaube ich, beim ALDI Set dabei ) Beckensatz
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ssion&hash=item4cefd35797 -
Na hör mal, Hammu, so kann man das ja nicht sagen, immerhin ist der Satz "Customized":
-
Diese ganzen lustigen Preise kommen wahrscheinlich durch die letzten Ebay Startgebührenfrei- Aktion.
-
Der hier ist wenigstens "ehrlich".....
http://cgi.ebay.de/Sonor-Force…2307ef3009#ht_1095wt_1139 -
Wenn der Dummbeutel sein Spielschlagzeug dann für einen Auktionspreis von 400 Öre loswird, hat er die Provision am Backen und muß sich mit dem Käufer rumärgern. Auktion ist ja nun Auktion. Deppen gibt's...
-
Er hat's ja schnell geändert. Nur den Text hat er noch nicht angepasst
-
-
uh, sexy!
2000 dürften kocker drin sein. hab "normale" lites schon seit ewigkeiten nicht mehr unter 1000 weggehn sehn, dann dürfte das, kleine bassdrum, alles hängetoms und mit dem lecker finish locker 2000 wert sein. alter schwede! -
Ein Lite in dem Finish hab ich schon länger nicht mehr gesehen, würde mich überraschen wenn die Ebay-Flaute auch das absaufen lässt.
-
das ist ja wirklich eine seltene schönheit. ich rechne trotzdem mit unter 2000 (mit glück und zwei sammlern die das wollen kanns auch mehr sein). der gebrauchtmarkt geht elendiglich schlecht. vermutlich weil das neue zeug zu billig ist.
-
siktuned: " Zitat: ...Für solche Kommentare gehören die Leute erschossen..."
[/b]Sorry, aber da auf dieser Welt leider schon viel zuviele Menschen für viel weniger erschossen wurden/werden, finde ich deine Aussage zwar, aus deinem ersten Ärger heraus, verständlich, aber hier trotzdem irgendwie völlig unpassend und überzogen .Mir ist klar, dass auf der Welt täglich menschen erschossen, erwürgt, erschlagen und sonstwas werden...soll ich jetzt generell das Wort "Tod" nicht mehr in den Mund nehmen...und dadurch hört das sterben auf? Ich bitte dich...ich hab nur ausgesprochen, was viele von uns denken, wenn sie solche Angebote sehen, nimm einfach mal den post von member eisdrachen, was dort schamlos zusammengelogen wird grenzt schon an betrug und sowas taucht immer wieder auf und die einzigen die auf sowas reinfallen sind unerfahrene Leute, die sich vllt. gerade entschlossen haben, unser aller hobby zu teilen und dann so vor die wand gefahren werden...
ich find das einfach sowas von unverschämt...echt, ich muss mich schon zurückhalten und das schlimmste daran ist doch, dass die Anbieter genau wissen, dass der Kram nix wert ist und trotzdem das blaue vom Himmel schreiben um andere leute abzuzocken und ihren müllkram teuer wieder los zu werden...
In dem Sinne bleib ich bei meiner Aussage
-
ich rechne trotzdem mit unter 2000 (mit glück und zwei sammlern die das wollen kanns auch mehr sein)
das wäre durchaus möglich, mehr aber nur mit versand und evtl sogar international shipping...als Selbstabholer wird dies Angebot wohl leider "absaufen" -
Ja stimmt, Selbstabholung hab ich übersehen. So ein Teil und dann nicht verschicken, das kostet ihn einiges an Kohle.
-
Und noch so`n Knaller, der den Schuß nicht gehört hat: 79€ Startpreis für einen BLACKBEAT (Blechbeat - war, glaube ich, beim ALDI Set dabei ) Beckensatz
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ssion&hash=item4cefd35797
Diese Drumset Marke sowie Deckel haben wir in unserer Schule... -
Diese Drumset Marke sowie Deckel haben wir in unserer Schule...
Ach du Armer.... Grusel, Grusel!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!