is des ding wirklich so viel währt????
angenommen,es wäre soviel wert,würde
ich es dann in diesem thread posten?
is des ding wirklich so viel währt????
angenommen,es wäre soviel wert,würde
ich es dann in diesem thread posten?
sein Englisch ist der HAMMER schlechthin!
ZitatThey offer here original Gibraltar Drum-Rack as illustrated.
= "Sie bieten..."
Zitat...and knows normal use tracks on.
= "..und weißt normale Gebruachsspuren auf"
Zitat...and 3 Sonorously to pelvic holders
= ...??? WTF??
=> "...und 3 Beckenhalter von Sonor"
TOP!
Du hast das beste ja gar nicht erwischt!
Zitat von ebayTo the completely appearance argue and left braces one more pelvic holder can be attached in each case or been. Here therefore at least place would be for 5-6 washbasins.
washbasins = Wasch-Becken
Wieso liegt das Gebot eigentlich nur bei 25€? oô
Wie immer: Google ist dein Freund
Einfach "übersetzen deutsch englisch" eingeben, dann bekommt man als 3. Treffer "PROMT - ein kostenloser Text- und Websei...", und wenn man da den Text eingibt und auf übersetzen drückt: voilà, hat man diesen äußert unterhaltsamen Text.
Vielleicht wäre das für die "(Sch)lachzeug"-Abteilung: wer bekommt die bekloppteste Übersetzung für seinen Text bei Prompt.
Edit: der gutste hat ja seine anderen Auktionen auch übersetzt, da kommt dann so was wie "They offer here a very well-preserved 4tlg. S-Class drum sentence from the house" raus ("drum sentence" Trommelsatz").
Könnte man aber als Rapper gut verwerten "Yo man, drum sentence is in da house..."
Ich frage mich allerdings, ob jemand wirklich so "naiv" ist, dass er nicht mal die englischen Fachbegriffe seiner Gerätschaften kennt?!
Inferno: geht ja noch drei Tage, und ob der sich mit den Übersetzungen nicht vielleicht etwas ins Knie schießt...?!
Vielleicht wäre das für die "(Sch)lachzeug"-Abteilung: wer bekommt die bekloppteste Übersetzung für seinen Text bei Prompt.
Ich würde mal sagen, die Übersetzung ist Powered by Google Übersetzer
hahaha auch gut finde ich : "Das Rack befindet sich aufgrund seines alters in hervorragendem Zustand" Hahah genial
Da steht 0 Risse.
Und was sind das dann für Dinger am Loch? Rillen für effekte? oô
Da steht 0 Risse.
Und was sind das dann für Dinger am Loch? Rillen für effekte? oô
Der Verkäufer nennt es Modifikation.
Hat das schon einer gesehen? Ich zitiere mal nur die Highlights:
"edles Becken als Schnäppchen [...] siehe Foto, sonst gut erhalten [...] ich drehe kein Becken ab,
weil das den Charakter des Beckens völlig zerstört und eine unmusikalische maßnahme ist!"
Ja gabs hier irgendwo schon, der macht das wohl mit mehreren Becken O.o
Kann man dem dafür n Verfahren an den Hals hängen? oô
denke nicht, warum auch?
Der Verkäufer nennt es Modifikation.
Und er bietet an, weitere hinzuzufügen. Wie nett.
Weil der Spinner nich mit Becken umgeben kann.
Selbst ich VollProfi mit meinen Roland E-Becken weiß das man n Beckenfils benutzt...
Tut einem schon im Herzen weh
Das hier finde ich am besten an diesem Ebay Angebot:
" wer den stick nicht in einer festen faust
sondern entspannt hält, kann auch als metaller dieses becken jahrelang spielen (so wie ich), ohne dass etwas passiert. "
Der muss ja wissen wovon er spricht.
Oh gott
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!