eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
tolles foto, tolle beschreibung, toller preis
http://cgi.ebay.de/Sonor-Midni…ssion&hash=item4aa0bc777d -
tolles foto, tolle beschreibung, toller preis
http://cgi.ebay.de/Sonor-Midnight-Black-…=item4aa0bc777d
So entstehen Gerüchte. -
-
Warum postet du dann hier?
Es gibt den EBaythread - hier sollen nur Schnäppchen rein! -
Was ich sehr kurios finde ist, dass ich gestern 2 Angebote aus Griechenland bzw. Kreta gefunden habe, einer davon mit dem Hinweis, dass der Artikel auch anderweitig angeboten wird...
Wollen da etwa einige Leute ihne ganz speziellen Wege nehmen um die Wirtschaftskrise/den Staatsbankrott zu meistern?! Sehr seltsam...
-
http://cgi.ebay.de/PRODUKTIONS…A4ufe&hash=item3ca9fe25c6
aaaahjaAm Besten ist ja noch "Als Anzahlung/Teilzahlung nehmen wir auch gerne PKW etc. Inzahlung!"
-
So was wollt ich schon immer mal haben....
-
Roland TD12 V-Drums Kit in Berlin - Steglitz | Musikinstrumente | eBay Kleinanzeigen
zunächst hört sich dies nach einem sehr guten schnäppchen an.
aus berlin-steglitz kommt der anbieter...als ich ihm jedoch eine eine email geschrieben habe, ob er das ding zu diesem preis noch hat, kam folgende antwort:
Hello,
i will make a contract with a escrow company and we will do this deal type escrow so both will be protected.
they will make the transport to Germany,to your address in 5 days,no extra money delivery and insurance will be included in this price.
will do a contract with the transport company,they will take care of transport and the papers.
all the instructions you will receive from them:papers with the contract,a tracking number for delivery to check the online status,a agent that will make the delivery and handle to you the item
if you want to make this deal i need your full name,address and i will go to the company to proceed with the deliveryi will wait your email
The New Busy think 9 to 5 is a cute idea. Combine multiple calendars with Hotmail. Get busy.wenn das mal keine abzocke ist, dann fliege ich persönlich zu dem typen und entschuldige mich mit einer packung merci!
-
So entstehen Gerüchte.Man beachte die hochwertigen Sabian B8 und Millenium Becken xD. Dieser Verkauf ist einfach nur verarsche pur!! Wer bezahlt schon 3500€ für so ein schlechtes Set.... Das ist mit Sicherheit keine 500€ mehr wert.
-
"Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."
Da lies wohl mal wieder jemand mit -
hatten wir hier schonmal mit einem DW 7-pc-Set für 1500 €...das ist die Nigeria Connection, altbekannte Masche...die sind anscheinend jetzt auch auf Musikinstrumente umgestiegen guckst du hier: http://www.nigeria-connection.de/
ist definitiv nichts anderes als abzocke...man kann den aber durchaus lustige mails schreiben...macht spaß
-
Das stimmt, ich mache nichts lieber als Telefon-call center Tanten Stuabsauger zu verkaufen...
ich: "hallo?"
xyz: "hallo hier ist xyz, wollen sie nicht xyz kaufen?"
ich "nein, aber sie brauchen doch sicherlich einen Staubsauger! ich habe etlich Staubsauger im Angebot. Nicht nur mit dem bewährten Filtersystem, sondern auch neuartige Dyson systeme. soll ich ihnen Infomaterialien schicken?" -
Das stimmt, ich mache nichts lieber als Telefon-call center Tanten Stuabsauger zu verkaufen...
ich: "hallo?"
xyz: "hallo hier ist xyz, wollen sie nicht xyz kaufen?"
ich "nein, aber sie brauchen doch sicherlich einen Staubsauger! ich habe etlich Staubsauger im Angebot. Nicht nur mit dem bewährten Filtersystem, sondern auch neuartige Dyson systeme. soll ich ihnen Infomaterialien schicken?"
Sowas macht echt immer Laune! Ich hab' mal das Gespräch meines Vaters mit Irgendeiner vom AvD verfolgt - genial!Sie: Guten Tag, ich bin vom AvD.
Vater: Guten Tag. Wie kann ich ihnen helfen?
S:.(Erzählt einen angesagten, ewig langen Text, der den AvD als wunderbare Alternative zum ADAC darstellt.) Und was machen sie, wenn sie plötzlich auf der Autobahn eine Panne haben?
Vater: Dann ruf' ich den ADAC an.Aber wie furztrocken Schade, dass Telefone keine Gesichter übertragen
-
muss ma da no irgendwas dazu schreiben???
ENDFETT!
-
Was denn?
Nochmal zu den Telefontanten:
Bei und rufen auch ständig solche Callcenter an und mein Vater dann mal so (weil er wusste dass es wieder son Callcenter ist)
"Chraloo chier Krabowski, wer stören?"
"Öhmm spreche ich nicht mit Hernn XYZ?"
"Nein, nix XYZ, hier Krabowski"
"Oh entschuldigungen sie bitte die Störung"
*Callcenterfrau legt auf*Zwei minuten später ruft die also nochmal an und wieder
"Krabowski..."
"Wie schon wieder" (oder so ähnlich , weis den Wortlaut nichtmehr genau"
"Ja hier Krabowski"
*Telefonfrau scheint was zu merken und legt auf*Das war so göttlich
-
Blueflame & Agonizer: Das Teil gabs schonmal vor einiger Zeit, damals mit dem selben Problem: Aufruf aus 'ner anderen Webseite (wie dem Forum hier) funzt nicht! Erst wenn man die Bildadresse per Hand in ein Browserfenster kopiert und startet sieht man das Bild:
-
Wie geilist das denn
-
-
Zustand
siehe Foto, sonst gut erhalten, 0 Risse 0 Dellen 0 Klebereste, Logo schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!