Da hst du die Kurve aber gerade noch geschafft
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Alter Schwede, wer löhnt denn dafür 630 Euro?
Da ist er wieder, jetzt sogar mit günstigem Sofortkaufangebot:
-
1 Trommel D 40cm extra mit Ständer
1 senkrechte Trommel D 53cm mit Pedal und Ständer
darauf 1 schräge Trommel D 31cm
1 schräge Trommel D 36cm
1 High-Hat D 44cm
1 Crash 36cm mit Pedal
wenig gebraucht
Wenn Er das wenig gebraucht hat, muss er mit sehr dreckugen Stöcken sehr fest zugeschlagen haben
-
Da hst du die Kurve aber gerade noch geschafft
ja
(war erst am sonntag am Grundlsee(Bad Ausse))
-
-
sowas war doch letzte Woche erst in der Bucht (wenn auch nicht in so maskulinen Größen). 300 Km Fahrerei waren mir dann aber doch zu viel.
-
verpaßt. Aber in Bad Berleburg gibt es noch lila Folie...
-
original phonic oder neueren Datums?
-
Dass die Bestände von 1976 dort nicht lagern ist logisch. Die Folie ist aber höchstwahrscheinlich identisch.
-
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, aber das ist ein anderes Thema...
-
Mist, Schnapp verpasst.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…MEWAX:IT&autorefresh=true -
-
1. Wohl falsches Bild erwischt
Quatsch, das ist ein Zildjian-Resofell -
Hey!
weiß jemand ob die doppeltomständer aus der aktuellen 600er serie von sonor mit den designer tomhaltern kompatibel sind?
siehe folgendes ebay-angebot:http://cgi.ebay.de/Sonor-600-s…ssion?hash=item19bb6a1d4c
danke und grüße
-
Zitat
ist 4 Monate ait. Wie neu! Mit original papier Korb
Ein original Sonor Mülleimer
-
-
Vor allem der Kommentar dazu ist gut
Frage: Hallo, meinst du nicht, dass du die Snare zu billig anbietest? 10.000 Euro ist die doch bestimmt wert, oder? Gruß, Stephan 13.04.10
Antwort: Habe die Ehre! Ja, da hast du wirklich recht. Ich bin gerade dabei mir ein Snare-Case auch aus Acryl für diese Snare zu bauen! Dieses werde ich dann in ein paar Monaten um den Schnäppchenpreis von 2599.- EURO anbieten -
problematisch, das ganze als vistalite dynasonic anzubieten...könnte markenrechtliche Schwierigkeiten geben, denn das teil ist weder eine vistalite noch eine dynasonic...
davon ab: für den Preis...lächerlich
-
Hey Leute, der Typ hat wahrscheinlich sein Leben lang daran gebastelt um dieses Meisterstück zusammenzuferkeln, und da kommen dann einige Arbeitsstunden zusammen...
Und das mit dem Case ist doch wohl auch 'ne Super Idee, wer 4000 Euro für ein Einzelstück der Extraklasse bezahlt, der will das Teil ja auch möglichst geschützt und vorallem: für seine Kumpels gut sichtbar aufbewahren-> Ich kauf mir ja auch keinen frisierten Porsche um ihn in der dunklen Garage vergammeln zu lassen und um dann 1x im Jahr auf dem Hof meine Runden zu drehen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!