Artikelstandort: Duisburg, Deutschland!
Letztes Jahr war ich in Disburg, aber davon hab ich nix gesehen.
stiegl
Artikelstandort: Duisburg, Deutschland!
Letztes Jahr war ich in Disburg, aber davon hab ich nix gesehen.
stiegl
Frag mal pbu, der müsste da was wissen.
@Wiliken: Na und? Dafür gehört uns (Deutschen) heute Mallorca! Naja, zumindest macht es den Anschein wenn man sich das Benehmen der ganzen Touristen so anschaut die da so "Urlaub" machen...
@Stiegel: Vielleicht hats ja erst letztens einer beim Pokern gewonnen, man weiß ja nie... die Machverhältnisse in afrikanischen Staaten ändern sich ja mitunter stündlich...!?
hugo: Für mich klingt das eher nach einem sarkastischen Anfall von Verzweiflung bezüglich moderner Musik im Allgemeinen ("Ach, >Musik< nennt ihr das?!") und nicht nach dem Klang der Becken im Speziellen...
@Nsachtrag an Kissan: Pokert der Peter?
hugo: Für mich klingt das eher nach einem sarkastischen Anfall von Verzweiflung bezüglich moderner Musik im Allgemeinen ("Ach, >Musik< nennt ihr das?!") und nicht nach dem Klang der Becken im Speziellen...
Dessen war ich mir bewusst
Stimmt, du warst da ja gar nicht mit dem Vergleich Spruch->Becken, das war Bodycheck.
Entschuldigung für die Unterstellung.
ja, echt schade. war schon toll andere zu unterwerfen. und auch volkswirtschaflich waren die deutschen kolonien ein totaler gewinn...
btw: hoffentlich hab ich dein posting falsch interpretiert.
Meine Ausdrucksweise liegt an meinem Lehrer, der hat eine sehr sarkastische Art sich auszudrücken
Das habe ich da wohl unbewusst übernommen.
Und mist, ich habe Nigeria tatsächlich mit Kamerun verwechselt Fail
Gruß,
Kessel
und ich hätte jetzt gedacht, du meinst Namibia...
Generell hatten wir nich mehr so viel übrig nach'm Ersten...
Heutzutage ist das umgekehrt: Die meisten haben VOR dem Ersten nicht mehr viel übrig.
Das Delite ist cool für das Geld. Man müsste das Floortom halt bei 90 Grad waschen, um harmonische Größen zu bekommen. Oder orgentlich hochstimmen.
Neues Delite für nen kleinen Preis:
klick
Ach Sch... - Sch...-G.A.S.!
Das wäre eigentlich die perfekte Ergänzung zu meinem Delite, das genau deswegen gerade durch die Bucht segelt, weil's KEINE 22er BD hat und mir die 20er zu klein ist.
Jetzt juckt's schon wieder mächtig in den Fingern, und ein mächtiges Set wäre da...
Aber nein - ich bleibe stark, ich bleibe stark, ich bleibe stark, ich bleibe stark, ich bleibe stark, ich bleibe stark, ich bleibe stark, ich bleibe stark...
Viele Grüße,
Jens
Hallo Jens,
na dann schau ich mir demnächst die 22" an!
Gruß
Manfred
Ist zwar nicht ebay, aber diese Artikelbeschreibung darf ich euch nicht vorenthalten:
Liebe Grüße
musikay
Baserun und Tombs sind auch originell.
das ist wirklich aussergewöhnlich
Ich sah letztens ein Sonor "Forst". Wenn das mal keine Holzkessel hat...
Das geht dann wohl auch nur noch mit Paukenfellen, oder wie. link
Mein Favorit: a-Horn
ich will lieber b-Horn
"Was darf in keiner bayerischen Blaskapelle fehlen?"
"A Horn!"
Erinnert mich an eine Szene im Chor:
"Was für Instrumente spielt ir denn?"
[...]
In breitestem Sächsisch:
"Isch spiel o Glawir."
E-Gitarre kennt man ja noch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!