Das is immernoch OCDP..also..ne GUTE Custom Schmiede, vllt. is das ja nen altes Barker-Set
ehrlich gesagt, ich finds ganz schnieke
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
naja, ist halt ein custom set, also maßanfertigung.Eben. Sehr spezielle Größen, noch speziellere Farbgebung. Deshalb würde ich mal sagen, dass es wohl kaum mehr als ein oder zwei Leute in Deutschland gibt, die genau dieses Set suchen. Natürlich gibt es auch Jungspunde die auf OCDP und/oder dem Travis Barker-Style abfahren, aber die haben auch meist nicht das nötige Kleingeld. Das ist halt die Crux mit Custom. Wenn man es für sich bestellt OK, aber beim Verkauf kann es ein böses Erwachen geben.
-
Hier gibts 'ne interessante alte Schnarre von Ludwig, allerdings auch mit "interessantem" Preis...
-
krass. hat die oben und unten ne parallel abhebung? hui.
-
[...]
Etith: um konstruktiv was zum Thema beizutragen: Pothässliches, das man besser nie verkaufen muss. Ich denke mal, wenn er 2000 bekäme, kann er sich glücklich schätzen. Wie groß ist der Markt für sowas?
Steht da wirklich HARD ROCKIN' MOTHER FUCKER auf der Snare?
Das ist ja schlimmer als ein C&A Pullover mit SUPER ROCK FORCE TEAM Aufdruck; davon ab, dass der billiger ist und wahrscheinlich besser aussieht. -
-
Ich fand und find die Teile ja ziemlich hässlich.
Aber der Klang würde mich interessieren. -
Da könnt Ihr mal sehen: auch früher wurde Quatsch gemacht!
.
-
Aber der Klang würde mich interessieren.
Naja, nimm ein paar Rototoms und kleb da unten 'n alten Plastikeimer drunter, dann trommel drauf und hörs dir an.
-
-
Das Grauslichste, was ich je gehört habe!!
Ich habe mal eine zeitlang ein Set, nur aus Rotos bestehend (8, 10, 12,14 , 16, 18"), gespielt. und da diese, ohne Verstärkung, ziemlich leise waren, besonders die größeren Durchmesser, habe ich damals kurzzeitig mit dem abgebildeten Set geliebäugelt - bis zum Test im Musikladen! Scheußlichst!!
Danach habe ich mir dann ein Pearl Wood Fiberglass gekauft (leider ohne vorheriges Testspielen!!), was aber auch nicht wirklich besser klang.Ach ja, der Sound: kurz, knochentrocken, mittig fokussiert, leblos und unpraktisch beim Transport - originell, aber unbrauchbar.
-
Vor knapp 150 Jahren gab es zwar noch kein Ebay, aber Landhandel war nicht unüblich
-
Wir haben Nigeria damals für ca. 88 Mark erworben...
-
Und mit wieviel Gewinn verkauft? -
Der Versailler Vertrag hat es uns (leider) abgenommen
Mensch, Geschichts LK ist schon was geiles -
Generell hatten wir nich mehr so viel übrig nach'm Ersten...
-
Neuer Werbetexter gesucht! (siehe unten)
-
bist du engländer? und dann wieso mark und nicht pfund?
btw: das soll heissen, dass nigeria keine deutsche kolonie war und bestimmt mit kamerun verwechselt wird... -
wie geil, da hätten se auch gleich schreiben können: " Die Becken sehen dufte aus aber klingen einfach beschissen"
-
Der Versailler Vertrag hat es uns (leider) abgenommen
Mensch, Geschichts LK ist schon was geiles
ja, echt schade. war schon toll andere zu unterwerfen. und auch volkswirtschaflich waren die deutschen kolonien ein totaler gewinn...
btw: hoffentlich hab ich dein posting falsch interpretiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!