Wow... das ist wirklich mehr als verführerisch, aber die Vernunft muss siegen...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das Ding hab ich auch, klingt gar nicht übel (meines zumindest) kostet aber weit unter dem angegeben Neupreis.
-
Ja, und das wird der Verkäufer mit Sicherheit wissen.
-
Das Ding hab ich auch, klingt gar nicht übel (meines zumindest) kostet aber weit unter dem angegeben Neupreis.
ich wills mir auch holenallein schon deswegen weils geil klingt und ich noch kein china besitze
was das mit dem neupreis angeht weiß ich,
das der angegebene preis natürlich viel zu hoch ist
mal sehen was so kommt
-
-
Gabs schon auf der Seite vorher.
-
HATTEN WIR SCHON
VERDAMMT;6 MINUTEN ZU SPÄT
Edith: Noch so eine flachzangeklick
aber wenigstens isses paiste -
Update:
Ebay interessiert es weniger, der Verkäufer hat noch nicht geantwortet.
-
-
ich will die hi-hat von laser
aber ein glück, dass es kein kunstholz ist
-
wie geil ist das denn???
PROFISET!
Ist ja fast geschenkt
-
Na Geil. Und jetzt hat der Troyanset Verkäufer das Angebot vorzeitig beendet und verkauft es an wer weiß wen.
-
Ja habs auch grade gesehen, vielleicht macht er neue Fotos und stellts wieder rein. Immer noch keine Antwort übrigens.
-
Nein.
Er hat das Angebot zu gunsten des Höchstbietenden beendet.
Das heißt der Höchstbietende bekommt das Set. Aber ich glaube kaum, dass es für 70 Euro den Besitzer wechselt.
Hier handelt es sich um Betrug... da bin ich ziemlich sicher. -
was auch sonst
niemand ist so dämlich/sollte so dämlich sein ein troyan für 70€ herzugeben,
-
Oh tatsächlich das hab ich übersehen. Verdammt ich hätte gerne gewusst für wieviel es diesmal weggeht.
-
Drumset in a box. Ich finds ja witzig...
-
Aber wo stellt man da den Hocker hin
-
Davor.
-
Also ich denke Mein Hocker wäre genau so unpassend, dass eine Hälfte immer in der Kiste steht, vielleicht täuse ich mich ja auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!