Wenn ich mich als Freak bezeichne,
wie nennt man dann diese Wahnsinnigen die soviel für diese Trommeln bieten?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
..lol..gibt schon freaks...nicht zu fassen.
-
und wenn er sein shellset verkauft hat gibts n neues audo, oda was?
roflol
wie dreist kann man bloß sein............ -
Öh, will einer mein export für 3000 Euro kaufen?
Bräuchte auch ein auto... -
der hätt auch gern ein auto glaub ich. man beachte den Artikelname, die Beschreibung und das Wort "günstig"
-
das ist ja wohl das härteste ....also, das reale leben ist ja schon krank.....
-
loooooooooooooooool!!!!!
ich mag ja schon die leute nich, die noch dazu schreiben, was es nicht is. also z.b. "Paiste Crash 16" (kein meinl, istanbul, zildjian...)"
aba das find ich ist die härte........ -
Zitat
ich mag ja schon die leute nich, die noch dazu schreiben, was es nicht is. also z.b. "Paiste Crash 16" (kein meinl, istanbul, zildjian...)"
/Klugscheißermodus an
Dat sind die abgewichsten. Wenne dann nämlich nach Meinl suchst, werden die Dinger auch mit aufgeführt.
/Klugscheißermodus aus -
nen echtes V-Drum von Mapex ist ein Einzelstück und daher imho so viel wert
-
... und wer hats erfunden ???
Die Schweizer !!!
-
Also diesen Verkäufer will ich nicht Schlagzeugspielen sehen!! Beschreibung lesen:
-
Zitat
Original von Mind On Fire
Also diesen Verkäufer will ich nicht Schlagzeugspielen sehen!! Beschreibung lesen:Zwillingsfußmaschine streng genommen müssten das dann aber Siamesische Zwillinge sein, wenn er damit eine doppelfußmaschine meint
gov
-
Zitat
Zitat:
ich mag ja schon die leute nich, die noch dazu schreiben, was es nicht is. also z.b. "Paiste Crash 16" (kein meinl, istanbul, zildjian...)"/Klugscheißermodus an
Dat sind die abgewichsten. Wenne dann nämlich nach Meinl suchst, werden die Dinger auch mit aufgeführt.
/Klugscheißermodus ausdarum mag ich das ja so
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3702087936&category=27592
für alle, die ne sehschwäche haben und endlich mal vorher wissen wollen was sie sich da ersteigern können...
-
Hab ich schon öfters gesehen, dem seine Anzeigen sehen, glaube ich, alle so aus. Möglicherweise hat er nen 30" Bildschirm am Rechner
-
Zitat
Wenn ich mich als Freak bezeichne,
wie nennt man dann diese Wahnsinnigen die soviel für diese Trommeln bieten?
18er Standtom
10er Tom
8er TomBei der normalen Verwendungsfrequenz eines 8"-Toms macht das etwa 2,41€ pro Anschlag.
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3701610867&category=46607
Die Witwe wusste wohl ganz gut, warum sie's hergegeben hat...
-
Die Amerikaner haben halt nen vernünftigen Beckengeschmack.
Das mit dem Kaufdatum 1978 wage ich allerdings zu bezweifeln...
-
Tama Artstar in der Beschreibung, und dann geht es nur um die Snare. Der Rest der Shells ist Müll imho.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=3702083158&category=622
Sowas kann ich leiden. Saumäßig!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!